Trickstuff Dächle + Trickstuff Power 260 "Rubbeln"

Hi,
Ich würde es mit leicht anschleifen probieren. Kauf ausm Kfz-Handel so Nass-Schleifpapierbögen (600 oder 800er Körnung). Mach das Papier gut nass u lege es auf ne relativ plane unterlage und schleif die Scheiben von beiden Seiten einige Minuten so, dass der Reibring wieder metallisch glänzend mit nem Schliffbild erscheint. Danach richtig saiber putzen (oder Spülmaschine) u nach der Montage nochmals richtig mit Iso abreiben. Dann gib ihr noch nen Versuch… bei Vollstahlscheiben kann man das gut machen ;)

Das nimmt definitiv die komplett ungleichmäßig aufgebrachte Zwischen-/Reibschicht des Belags ab. Wenn du die dann mit nem relativ neuen, aber schon angefahrenen Belag einbremst, könnte es klappen. Ich konnte genau so schon ne Dächle retten u die läuft heute noch gut. Einen Versuch ist es Wert mMn, da die Scheibe ja auch nicht nur 3,50 kostet.
Das werde ich auch mal versuchen. Habe auch Probleme, obwohl ein komplettes TS-System.
 
Zurück
Oben Unten