Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die gestern eingebaut und bin überwältigt wie geil die sind - aus euerm hause kommt geniales Zeuch!!Wir haben sie natürlich an Lager. Lieferbar wieder nach unserem Shutdown.
(sorry, meine persönliche Erfahrung und bisschen Werbung: du wirst nicht enttäuscht sein. Die Dinger flutschen ...)
Verständnisfrage: Ihr empfehlt nur saubere Außenhüllen zu nutzen. Die Sp41 sind mit Silikon geschmiert und die Jagwire mit einem geheimnisvollen Slick Lube.Außenhüllen: Shimano SP41 oder hochwertige Jagwire oder - am besten - Nokon.
Ich habe beim Gravel vom Junior den Trickstuff Doppelmoppel verbaut. Mit allen Zügen, auch Ultraslick hatte ich Probleme mit dem Rückstellen der Bremskolben. Erst mit den Trickstuffzügen funktionierte das einwandfrei.Hat jemand den Vergleich zwischen Trickstuff Highflex und Jagwire Ultraslick?
Bitte lösche den link.Spielen wir Fakeshop-Bingo?