Trier

Hi @all, komme zwar nicht direkt aus Trier aber bin hier aber hätte auch mal Lust wieder ne Tour mit nen paar gleichgesinnten zu unternehmen.
Die CTF in Beaufort war meiner Meinung nach einfach nur geil. Ok, vlt. nen bissel schlammig, aber dennoch eine sehr gut organisierte Veranstaltung.

Also wenn ihr in und um Trier Biken geht, sagt mal Bescheid. Werde dann mit meinem Rotwild angeritten kommen. :)
 

Anzeige

Re: Trier
Hi ich heiße Johannes(14) und hab mal en bisschen rumgestöbert und mich gleich neu angemeldet.
Ich fahre seit rund einem Jahr MTB,aber alleine zu fahren macht ja nicht so viel Spaß...
Vielleicht ist ja hier i-jemand der mal Zeit hat sich mit mir zum Biken zu treffen. ich fahr hauptsächlich lange touren

Wer Partyface hat kann mich gern auch darüber kontaktieren! Username: DreamXer

mein Username is: Fabian95


Also wir haben die Strecke in mehring sofort nach dem sturm geräumt
Falls jemand lust hat demnächst in mehring zu fahren kann sich bei mir melden
 
Ey David
Das heist der tobi und ich
und ihr habt die baumstämme weggesägt
aber der daniel und ich sind den kompletten trail abgegangen und haben ihn von ästen und stöcken befreit und das war noch bevor ihr die stämme weggesägt habt
 
hey,

wie wärs heut mit ner kleinen tour in trier und umgebung? so gegen eins an der kaiser-willhelm-brücke? wär geil wenn jemand bock hätte!!!!

:)
 
Hi, ich habe mich jetzt gerade erst in diesem forum angemeldet und komme auch aus Trier, hatte sowieso vor heute ne kleine Tour zu machen also warum nicht gemeinsam!
Gruss Kasabian
 
moin moin,

wer bei dem Wetter nicht fährt ist selbst schuld:cool:!
Ich vermisse in dem Thread ein bisschen unsere XC Racer aus der Region.
Habe leider das falsche Bike/Skills für die DH Strecken im Weishauswald:o.

Stefan
 
ich will auch auf keinen fall dh fahren. wenn du nich ganz so krass heizt mit deinem xc-racer dann komm doch einfach mit.

kennt ihr ein paar touren?

p.s. ich hab die tour auch reingestellt. könnt euch ja als mitfahrer eintragen wenn ihr böcke habt!
 
Hi Mario,

ok, ist entschuldigt! EMC fällt für mich dieses Jahr leider aus, bin die nächsten zwei Wochen auf Lehrgang. Bekond könnte ich schaffen bzw. ist einfach Pflicht, da ja direkt vor der Haustür:).


Hi Kasabian,

muss mal schauen ob ich Zeit habe. Sonntag geht bei mir schonmal nicht, ansonsten gerne. Bin aber die kommenden zwei Wochen nicht da.

Gruß
Stefan
 
Tach!

Sagt bescheid wenn jemand fährt komm ich gerne mit...ich fahre erst seit einem Jahr
MTB und muss noch für den EMC trainieren... :)

ich soll jetzt schon in der U17 fahren weil ich dieses Jahr schon 15 werde(im november)
Verarschung xD
 
hi, also ich wollte heut ne tour machen, um einmal um den markusberg rum und dann mal schaun wo´s noch hingeht! ich denke ich werde gegen halb 2 an der kaiser willhelm brücke sein, wer lust kann sich ja melden!
 
heute mal einer lust auf ne Tour? Irgendwas zwischen 1,5 und 2,5 Stunden, je nach Wetterlage! Sirzenicher Bach hoch und dann rauf zum Markusberg! Wenn jemand lust hat einfach melden! Ich mach auch noch nen Termin auf!
Treffen wäre gegen ca 14 Uhr an der Kaiser-Willhelm-Brücke!
 
wäre sofort dabei, wenn bis dahin meine neue Gabel da ist, die hats mir am nämlich am Wochenende zerlegt....bin schon seit Samstag am suchten....muss wieder in die Wildnis:lol:
 
Hallo,

sagt auf jeden Fall bescheid wann ihr fahren wollt. Evtl. würde ich auch mitkommen...

Grüße Ben
 
Zurück
Oben Unten