Trier

Moin zusammen :)
Das passt ja, Mehring habe ich nun schön öfter hier bei uns gehört. Ist hier jemand lokales dabei? Suche noch nette Leute denen ich mich als neu-pfälzer ;) anschließen kann. Es gibt ja wirklich schöne Ecken hier..
 

Anzeige

Re: Trier
Weiß jmd. woher man ne Wanderkarte bekommt? Ich brauch eine vom Weisshauslwald. Falls jemand eine in digitaler Form hat wäre es ideal, der kann sich ja mal per PN bei mir melden.

Gruß Günner
 
Hallo,

weis jemand wie die freeride strecke in mehring nach dem sturm aussieht. liegen viele bäume im weg?

gruss

flo
 
Bin die nächsten 2 Wochen komplett in Trier.

Am kommenden WE ist Sonntag in Beaufort eien CTF, werde dort hinfahren.

RR hab ich jetzt auch in Trier stehen. Wer Lust hat, einfach melden.
 
hey, ich wohne seit nem monat auch in trier und das ständige alleine biken is langsam bisschen ätzend geworden. hat jemand lust diese woche ne tour zu fahren?
 
Hallo,

weis jemand wie die freeride strecke in mehring nach dem sturm aussieht. liegen viele bäume im weg?

gruss

flo

Teils-Teils, die technischen Streck ist im oberen Bereich nicht geräumt. Ab dem Abschnitt mit der Brücke bis zum Schützenhaus ist wieder alles frei.
Die FR Strecke bin ich zwar nicht gefahren soll aber wieder geräumt sein.

Du solltest am besten die Strecke einmal abfahren, um sicher zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
okay wie wärs mit morgen abend ne kleine runde drehn? kenn auch noch nich wirklich viel im trierer wald aber das wird sich sicher ändern;)
 
okay wie wärs mit morgen abend ne kleine runde drehn? kenn auch noch nich wirklich viel im trierer wald aber das wird sich sicher ändern;)

Hi,
wenn ich morgen pünktlich Feierabend machen kann, könnte so ab 18:00 - 18:30 Uhr morgen.

Wohne in Trier Innenstadt.

Ist es möglich sich irgendwo Zentral, wie z.b. Porta Nigra treffen und dann einen kleinen Nightride?
 
sorry timmy aber ich habe mir heute beim biken das knie böse geprellt! ich schreib dir morgen nochma ob wieder alles ok ist aber ich befürchte wird wohl eng mit morgen biken:(
hoffe wir können die aktion ein ander mal machen.
 
Servus zusammen,
ich war am Sonntag vor ner Woche biken im Weißhauswald und den anderen üblichen Strecken in der Gegend. Fast alles war mit Bäumen voll, fahren fast unmöglich, war eher ne Klettertour. War jemand kürzlich nochmal dort, hat sich was getan? Wer hat Bock am Sonntag zu biken? Dachte so an WHW, Kockelsberg, Lorich etc.
Mfg, Seb
 
... Wer hat Bock am Sonntag zu biken? Dachte so an WHW, Kockelsberg, Lorich etc.
Mfg, Seb

Also am Sonntag ist wirklich das Muellertal fuer jeden MTB´ler angesagt. Siehe weiter oben:

Du meinst bestimmt diese CTF dazu gibt es auch einen Fred.
Bin auch am Start mit den Bike Aid´lern

Auch wenn der verlinkte Fred zum Rando aus dem Vorjahr gehoert, fuert der Link zur Seite vom Rando am naechsten Sonntag. Die Gegend ist einfach IMMER eine Anreise wert :daumen: Ausserdem ist der Sprit hier im Moment teuer :eek:
Guckst du hier:
http://video.google.de/videoplay?docid=6681595686018804829#
Ober in meinem Album.
 
Ich glaube um im Müllertal mithalten zu können ist mein training dieses Jahr bisher zu schwach. Möchte ja nicht die Ravioli verpassen :)
Wie sieht da das Fahrerfeld aus? Sind auch Hobbygruppen dabei? Wär ja mal ein Sßaß mitzufahren. Naja, dieses Jahr ja eher nicht mehr.
MfG
 
Ich glaube um im Müllertal mithalten zu können ist mein training dieses Jahr bisher zu schwach. Möchte ja nicht die Ravioli verpassen :)
Wie sieht da das Fahrerfeld aus? Sind auch Hobbygruppen dabei? Wär ja mal ein Sßaß mitzufahren. Naja, dieses Jahr ja eher nicht mehr.
MfG

Also das Rando ist eine CTF, also eine Tour ohne Zeitnahme. Es gibt lediglich ein Startzeitfenster von 2.5std. Ich weiss ja nicht mit wem du unbedingt mithalten willst :rolleyes: Und 2xRAVI hat nix mit Ravioli zu tun, sondern bedeutet: 2 Verpflegungsstationen :D Nudeln gibts erst im Ziel.
Ansonsten war es mal wieder der Hammer: super Trails, leider stellenweise auch viel Matsch :o Wenn ich mich recht erinnere, waren es am ende 38KM und um die 650hm. Ich habe in dem Matsch auch nur einen 11er Schnitt geschafft, bin aber auch sonst nicht so flott unterwegs.
 
Bin auch die grosse Runde gefahren. Da gabs einen Downhill nach mehreren Steinserpentinen,wo ich mich echt gefragt habe, was ich hier mache! Danach die gefühlten 100 km durch übelsten Schlamm war heftig.

Die 2 Kontrolle fand ich zu spät für die Rote Runde.

Trotzdem hat die VA die Note 1 mit * verdient!

Hab knapp 4 h gebraucht für die rote Runde!
 
Hi ich heiße Johannes(14) und hab mal en bisschen rumgestöbert und mich gleich neu angemeldet.
Ich fahre seit rund einem Jahr MTB,aber alleine zu fahren macht ja nicht so viel Spaß...
Vielleicht ist ja hier i-jemand der mal Zeit hat sich mit mir zum Biken zu treffen. ich fahr hauptsächlich lange touren

Wer Partyface hat kann mich gern auch darüber kontaktieren! Username: DreamXer
 
Zurück
Oben Unten