Trikots für kleine Bikertruppe

Hi!

Sagt mal, in welcher Onlinedruckerei bekomme ich hochwertige Trikots bedruckt?
Trikots bedrucken lassen ist ja eigentlich kein Problem aber ich habe bei einem Testkauf nur so ein ganz übles Teil bekommen.
Mir wär am liebsten wenn ich die Trikots selbst kaufen könnte und diese dann zum Bedrucken irgendwo hinbringe oder hinschicken könnte.
Onlinedruckerei deshalb weil wir hier in der Ecke nix mehr haben, alles zu :(

Der Anlass ist der runde Geburtstag einer unserer Bikerkumpels ;-)

Grüße Mastrone

Wir haben mit versch. Gruppen bei Esjod, Owayo und Starbikewear bestellt. Alle Trikots sind gut bis sehr gut, würde alle drei anbieter weiterempfehlen.

Grüße,
Jan

Bedrucken die auch eigene Sachen? Also, eigentlich ja andersrum, "nichteigene" Sachen, die vom Kunden geschickt werden? Wir haben das im letzten Jahr machen lassen bei http://www.wir-machen-druck.de und waren zufrieden. Wir hatten nämlich das selbe Problem wie Mastrone, und mussten feststellen das Onlinedruckerei offenbar nicht gleich Onlinedruckerei ist :(
Und von wegen Druckerei um die Ecke: bei uns im Ort gibt es einen, der nimmt Aufträge an und lässt sie dann bei einer Onlinedruckerei erledigen und schlägt im Preis auf. Habe ich zufällig mal rausgefunden weil er was im Paket vergessen hat. Seitdem hat er einen Kunden weniger... das kann ich dann auch selber.

Was meinst Du mit "eigene Sachen"? Es gab jeweils verschiedene Schnitte zur Auswahl. Im Design ist man im Prinzip völlig frei. Einfach mal anrufen und fragen.

Zurück