Trikots selbst produzieren?

Hallo zusammen,

wir sind ein kleiner aber feiner MTB-Verein, was uns jedoch noch fehlt, sind Vereinstrickots.
Daher wollen wir uns selbst welche produzieren, was jedoch aufgrund der Kosten nicht so ganz einfach ist.

Hat jemand von Euch einen Kontakt / Adresse / Firma, wo man günstig Trickots und Hosen (<25 Stück) produzieren lassen kann?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Grúß

Brainingman

was meinst du bitte mit "produzieren" ? unter produzieren verstehe ich im allgemeinen den kompletten entstehungsprozess eines solchen produktes, angefangen mit dem weben etc

oder willst du einfach nur welche bedruckt haben mit eurem logo etc?

sharky schrieb:
was meinst du bitte mit "produzieren" ? unter produzieren verstehe ich im allgemeinen den kompletten entstehungsprozess eines solchen produktes, angefangen mit dem weben etc

oder willst du einfach nur welche bedruckt haben mit eurem logo etc?

[Offtopic] Man sharky sei doch nicht päpstlicher als der Papst. Jeder weiß
was er meint. Gib ihn halt einfach eine Adresse wo er die Shirts bedrucken kann. [/Offtopic]

Nichts für ungut mußte ich nur mal loswerden :bier:

@ torsten
was mich momentan noch durchhalten lässt weiß ich auch net. aber die erste woche ist ja bekanntlich die schlimmste da da noch der körperliche entzug mit dabei ist

acton-sports

Der einzige mir bekannte Hersteller, der ein eigenes Design bereits ab
20 Trikots anbietet.
Alle anderen erst ab 30 Stück, abgesehen von "vordesignten" Trikots, in
die nur Vereins- bzw. Sponsorennamen eingedruckt werden.

und noch einen
www.radsportbekleidung.de

habe auch mal nach trikots und hosen geschaut ist wenn du kleine stückzahlen willst recht teuer.nun nehmen wir die orginal trikots und lassen dort noch unser logo draufdrucken (die trikots bekommen wir für umme ).bin mal gespannt wie teuer das wird :rolleyes:

grüsse Boron

Schau mal unter www.sugoi.ca , die haben die geilsten Designs. Bin auch gerade mit denen am verhandeln. Mindestens 12 Trikots, 9,-€ Porto/Versand, 42,-€(zzgl. 16%MwSt) pro Trikot (semi custom). Du kannst da auch anrufen, landest aber in Vancouver also denk an die Zeitverschiebung und keine Angst, die sprechen deutsch!
MfG, Franzi.

Zurück