Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstens ist 60° zu wenig. Zweitens: In den Beutel füllen und durch den Schlauch laufen lassen. Anschliessend mit der dünnen Bürste den Schlauch säubern. Mehrmals wiederholen.Mongoele schrieb:ich kann natürlich 60° heißes wasser in die blase füllen, aber wie bekomme ich das wasser dann in den schlauch ohne zu saugen? will mir ja schließlich nicht die fr***e verbrennen...![]()
Runkel-Huhn schrieb:Ist das eigentlich gesundheitsschädlich wenn mans noch schmeckt oder kann man sich da ruhig einfach überwinden und runterschlucken?
probier den zitronensaft. und vielleicht noch ein paar eiswürfel dazu. dann ist das getränk so kalt, dass man es vielleicht gar nicht mehr so stark rausschmeckt...michi the 3rd schrieb:tja, man muss a mal glück im leben haben!![]()
ich hab schon mineralwasser, mineralwasser mit iso-sport pulver (oder so ähnlich) und heute eistee durchlaufen lassen... nix hats gebracht. werd das teil später nochmal auswaschen. schmeckt das bei euch nimma so nach plastik??? da kannst ja keinen schluck davon trinken.
michi
sind das denn die gleichen bakterien? wohl eher nicht...gnss schrieb:Stellt ihr euch bei den lebenden Bakterien im Joghurt auch so an?