maverick65
Knipse-Heini
die "neuen" habe ich noch nicht (bestellt). morgen geht es erst mal mit den alten zum nachtausleuchten. 1. rad mit 24w hid am lenker und tk11 auf´m nüschel, 2. rad mit "alter" mx power und romisen (ungetunt) und romisen auf´m nüschel zur freeride in einen bikepark. muß die neue cam testen...
@ nikolauzi: meine/unsere romisen sollen für brocken-rocken brauchbar gemacht werden. kannst du mir den kram umbauen/umlöten?
an stecker/akku löten traue ich mich rann, an richtigem elektrogeöns nicht! kleiner scherz: die 3x + 4x parallel haben nur 1,2 A, mein 12v-akku hat ohne last 14,3. mit nur noch 13,8. hiiiiiiiiiiiiiiilfe brauche ich...
@ nikolauzi: meine/unsere romisen sollen für brocken-rocken brauchbar gemacht werden. kannst du mir den kram umbauen/umlöten?
an stecker/akku löten traue ich mich rann, an richtigem elektrogeöns nicht! kleiner scherz: die 3x + 4x parallel haben nur 1,2 A, mein 12v-akku hat ohne last 14,3. mit nur noch 13,8. hiiiiiiiiiiiiiiilfe brauche ich...

Was stimmt jetzt? Kann das mal jemand messen? Ggf. tuts auch der Gesamtstrom aus dem Akku wenn die Akkuspannung(unter Last) bekannt ist.
, das Löten etc. ist also kein Problem.

51 Seiten