Troy Lee D2/D3 Helmets

Wenns geht wär klasse, Kaufpreis vom Helm würde auch reichen damit ich weiß in welcher Region sie das Gebot akzeptieren.

Falls dann demnächst kein Posting mehr von mir kommt dann hat mich meine Frau umgebracht weil ich mir den TLD Nr.9 gekauft habe.... Hat vor 14 Tagen schon nicht viel gefehlt als Nr.8 kam.... :hüpf:

2013 McGrath SE3 - gar nicht mal so unhübsch vom Design her...

$(KGrHqR,!iIE-qJup(psBP7dwLl!6Q~~60_12.JPG

$(KGrHqZ,!igE-2DNm03KBP7dwMpv1w~~60_12.JPG

$(KGrHqR,!roE+m9I5tHJBP7dwPWGjQ~~60_12.JPG

$(KGrHqR,!qQE+n(Q,wdbBP7dwQR-Wg~~60_12.JPG

nicht aufdringlich..!!! :daumen:
und genial zeitlos !!! :love:
... ich hab meinen am Montag erhalten :)

Bisher D2 in M/L und jetzt den D3 in L.
Passt trotz geänderter Form einwandfrei ... zum Glück,ich hatte vorher noch keinen D3 aufprobiert gehabt.
Die Crowbar sitzt ebenfalls perfekt,wie reingegossen.
1999_left_1.jpg

ist hier jemand nen deviant gefahren und hat sich dann ein d3 gekauft?
bin mir grad nicht sicher wegen der größe im deviant hab ich m.
jetzt könnte mir m oder l passen.

Wie werden bei den D2 und D3 eigentlich die unterschiedlichen Größen erreicht? Sind da alles "Carbon-Hüllen" gleich und nur die Styropor-Schalen und Liner unterschiedlich?

Oder andersrum gefragt, kann man nen M/L helm zu nem XL/XXL umbauen in dem man die Styropor-Schale und den Liner tauscht (bei identischen Carbon-Schalen) oder sind die Carbon-Schalen unterschiedlich groß?

Servus Leute,

tut mir leid wenn schon jemand gefragt hat, hab mir nur die letzten Seiten durchgelesen.

Ich bin leider zu stark für die Menschheit (oder zu blöd :D ) und hab die mittlere Plastik-Schraube meines D3 zerrissen, welche den Schirm am Platz hält. Ist am Schraubenkopf gebrochen, während ich mit 7 Gelenken der GoPro experimentierte um meine Fresse zu filmen :)

Jetzt bitte ich euch um Rat; woher bekomme ich diese Schraube? Ist zum Glück nicht dringend, leide nicht an Helmmangel....trotzdem sehr ärgerlich.

Vielen Dank für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Zurück