Troy Lee D2/D3 Helmets

So jetzt haue ich auch mal meinen D3 hier rein!:D

Die Goggle ist ein O-Frame, und passt ganz gut.
Meinen ID2 passt etwas besser aber der O-Frame tut seinen Dienst und hat Abreißvisiere.
Im Winter ein MUSS, zumindest bei den Pisten hier. :D


Hier mit passendem Leatt DBX Pro - 2012 in S, konnte noch eines erwischen.
Wenn jemand noch ein Padding für das Leatt hat.... ;)


Wenn ich meinen Schnitt mit den Semesterprüfungen halten kann, werde ich mir noch einen TLD D3 gönnen warscheinlich den Peat.
Wollte erst den D2 Midnight aber in XS/S ist er zu klein und in M/L zu groß. :heul:

Gruß Alopex

PS: Bevor es wieder Haue gibt, ALLES SELBST VERDIENTES GELD!:)
 
das nenne ich mal einen tollen TLD-D3 Helm
plus der Brille...damit schönen Farbakzent gesetzt ;)
und somit schnell + leicht veränderbar....schwarz ist sowieso mein favorit :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
schwarz ist sowieso mein favorit
love.gif
Meins auch! :)

Darum hätte ich ja noch gerne den D2 Midnight, meine Frau hatte einen D2 History in M/L 56-59cm aber der war mir zu groß.

Jetzt ist die Frage ob XS/S 53-55cm bei mir passt.
Mein D3 sitzt in M extrem gut, und mein O'Neal Fury für Schlammschlachten liegt in S bei 55-56cm und sitzt schon gut straff.
Ist die Frage wie die D2 in XS/S ausfallen, mehr Richtung XS oder S.:D:D
 
mein midnight ist xs/s ich hab nen recht kleinen kopf aber das ding sitzt wie angegossen nicht zu eng nicht zu locker kann dir gerne mal meinen kopfumfang ausmessen die tage wenn du willst.
 
Ist die Frage wie die D2 in XS/S ausfallen, mehr Richtung XS oder S.:D:D

Ich duerfte so ca 55 cm Kopfumfang haben, habe 2 D2 in XS/S, nen D2 Openface in XS/S und meinen D3 in M, der D2 in S hat so Zusatzpolster zum einkleben dabei um einen XS draus zu machen ;)

Long story short: D2 in S sollte passen! Aber wie immer: probieren geht ueber studieren!
 
Ich duerfte so ca 55 cm Kopfumfang haben, habe 2 D2 in XS/S, nen D2 Openface in XS/S und meinen D3 in M, der D2 in S hat so Zusatzpolster zum einkleben dabei um einen XS draus zu machen ;)

Long story short: D2 in S sollte passen! Aber wie immer: probieren geht ueber studieren!

Kann ich so eigentlich bestätigen, fahre auch den D2 in XS/S und D3 bräuchte ich in M. Kopfumfang sind bei mir auch gute 55 cm.
 
Es gab ein paar Anfragen wegen der Kombi D3 und ID2, darum habe ich nochmal zwei Bilder gemacht.

Also bis jetzt passt mir die ID2 im D3 am besten im D3, für mich die besten Goggle am Markt (sehen wir vom Preis mal ab:D).
Ich merke die Goggle kaum, sitzt aber trotzdem recht tief im Helm und damit auch fest.
Passt auch super in meinen Urge Down-O-Matic und O'Neal Fury.

Der Filter ist mir hell genug, teilw. sogar zu hell.
Werde mir für den Sommer noch ein dunkleren Filter anschaffen.

Hier mal zwei Bilder:




Gruß Alopex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten