Troy Lee D2/D3 Helmets

warum auch immer, vermutlich nicht richtig deklariert ist er jetzt auf dem Weg bzw. beim Dorfzoll:

das kann jetzt ein paar Tage oder bei den netten Beamten auch ein paar Wochen dauern bis die mir den Brief zur Abholung schicken

jetzt kann ich nur warten und hoffen das nur ein bisschen Kohle von mir wollen :D

eine Zahlung bei Übergabe durch den DHL Mann hätte mir besser gefallen und wäre heute erledigt gewesen

Zuletzt bearbeitet:
ja sobald der Zoll sich gemeldet hat gehts es nur noch um Stunden ;) bis dahin können auch schon mal Wochen vergehen :D

Zum zoll kommen immernoch 7 euro irgend ne sinnlos Gebühr. Habe bei meinem helm für 269 euro inkl versand 58 euro bezahlt.

wenn man Rechnung und alles mitbringt gehts aber trotzdem sind die nicht die schnellsten, habe ne woche auf meine püb nummer gewartet...

Wohuu, das ging dann jetzt doch fix :D :

Das waren dann jetzt 267€ für Helm inkl. Versand nach .de + 58,15€ beim Zoll = 325,15€

hier angekommen nach 5 Werktagen :daumen:
einziger Wermutstropfen die Tasche ist nicht die vom D3 sondern die kleine alte vom D2, aber ich fahre ja nicht mit der Tasche auf der Birne durch die Gegend, von daher egal

und der Ersatz-Visor war natürlich auch dabei :D

ach, ich hab ganz vergessen das ich mir gestern noch was helmiges gegönnt habe:

wollte ich seit Jahren haben, jetzt hat es endlich mal geklappt :D

ist seit damals mein lieblings Helm, ich stehe einfach auf diese "oldschool" Flammen

Zuletzt bearbeitet:
ja klar, ich wüsste nicht wie/wo man den noch neu kriegen kann

Zustand soll neuwertig sein, der wird schön gereinigt dann kommt ein neues Lining und neue Pads rein (liegt schon hier) und dann wird das schon passen :love:

Danke für den Link John Doe, hab' mir gestern auch ma die Mütze in den US of A bestellt, werde mich zu Weihnachten überraschen :D
Hatte noch nen 15€-Gutschein bei ebay, das musste genutzt werden... hattest du vom Zoll nen Brief bekommen?

MfG Mitch

ja, der Verkäufer hatte außen angebracht das es ein Geschenk im Wert von 99 Dollar ist, das hat der Zoll natürlich nicht geglaubt und ich musste mit den Kaufbelegen beim Zoll antanzen

Zurück