Troy Lee D2/D3 Helmets

Ich habe mir letztens meinen zweiten Troy Lee gekauft, un zwar den D2 Superstar in XS/S. Ich will mir jetzt eine passende Goggle bestellen, habe aber bedenken, dass manche nicht in den Helm passen.

Hat jemand Erfahrungen damit und könnte konkret Goggles nennen, die reinpassen? (Preisklasse: bis 75€)

Vielen Dank schon mal!

Grüße,
Moe

Ich habe mir letztens meinen zweiten Troy Lee gekauft, un zwar den D2 Superstar in XS/S. Ich will mir jetzt eine passende Goggle bestellen, habe aber bedenken, dass manche nicht in den Helm passen.

Hat jemand Erfahrungen damit und könnte konkret Goggles nennen, die reinpassen? (Preisklasse: bis 75€)

Vielen Dank schon mal!

Grüße,
Moe

Oakley O Frame oder Crowbar

Ich hab aber nur 230€ gekostet...

DU ??? :lol:

Habe ich hier liegen. Wenn man sie an den Bildschirm hält ist sie ein bisschen dunkler.
Kann ich jedoch nur empfehlen! Ob grün oder gelb :confused: für mich ist das alles gelb

Zuletzt bearbeitet:
Hi liebe Kollegen,

habe mir einen Troy Lee D3 2013 in L bestellt (Ich komme auf einen Kopfumfang von ~59cm). Heute kam er an und beim ersten aufsitzen drückt er ein wenig an den Schläfen. Ist das für den anfang eines neuen Helmes normal? Ist der Helm zu klein? Weitet sich das Futter mit der zeit doch etwas aus?

Würde mich über ein paar kurze Statements von Fullfacehelm-Spezialisten freuen.

Gruß
RageLover

San Andreas, wie lang hatsn bei dir ab "Customs Clearence" gedauert? Oder hast du nicht wien blöder alle 10 Minuten geguckt wie weit der is? :lol: Is der dann noch am Flughafen oder bei der nächsten Zollstelle? Kann man des rauskriegen? Und wie benachrichtigt mich der Zoll?

geile TLD Helme..
besonders der schwarze gefällt mir sehr :love:
der letzte von sam sieht aus als sei er an den lippen geschminkt.

mein D2 mit neuer goggle:

Nur darfste dann keine Bilder und Videos machen wenn du einen Slefmade Red Bull Helm hast und kein RB-Athlet bist.....

Meine Favs: :love:

Semenuks:
....................................
IMG_6231.JPG

Hills:
.........................................
medium_s1600_IMG_9447.jpeg

.........................................
medium_s1600_IMG_9439.jpeg

Hills #2 :
...........
SamHill-NK-Pro-DH-by-BAUSE-2.jpg

Brendog:
IMG_9417.jpg

und natürlich der Mirage....

..naja..wem es gefällt, mir nicht so ganz ;)
.....................................................
tumblr_mddxcc3bRh1rfbf7jo1_500.jpg

Ich tret den echt allen ins Gesicht wenn der bis Freitag ned da is.... Vollspakken! Bei mir hat er 3 Tage aus den USA gebraucht und is jetz schon ne Woche beim Zoll....

Zurück