Troy Lee D2/D3 Helmets

dann hätte er halt die anderen polster gekauft.
wenns geht probier ihn irgendwo an, ansonsten wenns garnicht passt kannst du ja wenn du zwischen m und l entscheiden musst immernoch die polster tauschen

Stimmt natürlich ;) Wenn er nicht gepasst hätte... dann tja.. Er hat halt gepasst :D Und wenn er aus D bestellt sollte zurück schicken kein Problem sein, oder gleich 2 bestellen...

Also anprobiert hab ich nen TLD natürlich schon :D Einmal in Größe M und einmal in Größe L. Der in Größe L sitz nicht locker aber nicht ganz so "straff/eng" wie der in Größe M. Daher die Frage ob ich auch einfach nen L nehmen kann und zur not die anderen Polster bzw. Polster einkleben...

Wäre der da ->
HE259G00.jpg

Also anprobiert hab ich nen TLD natürlich schon :D Einmal in Größe M und einmal in Größe L. Der in Größe L sitz nicht locker aber nicht ganz so "straff/eng" wie der in Größe M. Daher die Frage ob ich auch einfach nen L nehmen kann und zur not die anderen Polster bzw. Polster einkleben...

Wäre der da ->

Schöner Helm!
Ja bei M und L geht das.

Allerdings finde ich leider keinen Shop der die Polster auf Lager hat, ich bräuchte mal neue.. Hat wer einen Tip?

large_Unbenannt.jpg

Quelle:
www.troyleedesigns.com

Zuletzt bearbeitet:
large_DSC_0045.JPG

large_DSC_0046.JPG

large_DSC_0049.JPG

Hier mal meine erste TLD Nussschale! Suche ncoh nach einer guten Alternative was ich mit der Brille machen kann!? Habe die erst vor kurzem von meiner Freundin geschenkt bekommen (noch für meinen alten Helm) und möchte mir deshalb nicht direkt eine neue holen.

Gibt es irgendwo vllt. ICE Iridium Scheiben oder andere Blau verspiegelte für die O-Frame? Ich denke mit blauer Scheibe passt es ganz gut oder?

Da ich auf der Suche nach einem neuen Helm bin und IXS, Bluegrass und Oneal an der Passform gescheitert sind werde ich es nun mal mit einem Troy Lee D2 probieren.
Bevor ich aber bestelle hätte ich noch zwei Fragen:
- So wie ich das jetzt rausgelesen/ verstanden habe, ist es möglich mittels anderer Wangenpolster und Kopfpolsterung den Helm noch etwas in der Größe anzupassen?
- Ich konnte nirgends was über eine Zertifizierung z.B. CE1078, ECE-22-05, ASTMF1952 lesen, ich nehme mal stark an das die Helme diese trotzdem haben?

Du kannst die Polster für Kopf und Wangen von der nächsten Größe einbauen.

Welche Größe brauchst du ?

Hätte noch einen neuen D3 zum guten Kurs abzugeben.

Na so schlimme Nussschalen sind die D2 nun auch nicht! ;)Wenn einem das Design gefällt ists doch ok. Schützen tun die ebenso wie ein D3.:daumen: Und wenn man mal ehrlich ist, ist auch ein D2 schon teuer genug, wenn man mal eine Bodenprobe nimmt! :lol:

Zurück