Troy Lee D2/D3 Helmets

Mir gefällt er besser als der alte. Nur damit sich keiner wundert wenn ich ihn kauf. Aber es müssen bessere Designs her damit der Fall eintritt.

l_58f875bec47126c583a89c6f3641d063.jpg

Hab mal ne Frage wie haltbar ist die Innenschale beim D2 habe gehöhrt das die sich des öfterren lösen soll :confused: wollte mir eventuell einen kaufen ?? :daumen:

Hab mal ne Frage wie haltbar ist die Innenschale beim D2 habe gehöhrt das die sich des öfterren lösen soll :confused: wollte mir eventuell einen kaufen ?? :daumen:

Wenn sie sich löst einfach wieder mit der Heißklebepistole festkleben.
Man liest oft das die d2 eine nicht sonderlich gute Qualität haben sollen.
Meiner hält noch einwandfrei, hat aber auch schon ein paar Kratzer von einer Mauer. Ich denke viele kaufen sich eine TLD wegen dem Design, der Passform und natürlich dem Schutzfaktor.
Habe meinen von CRC, also realtiv billig gekauft, würde nämlich nicht 400€ für nen Helm ausgeben wollen.
Kannst ihn also ruhig kaufen und dann hier posten:D

Gruß Patrick

Wenn sie sich löst einfach wieder mit der Heißklebepistole festkleben.
Man liest oft das die d2 eine nicht sonderlich gute Qualität haben sollen.
Meiner hält noch einwandfrei, hat aber auch schon ein paar Kratzer von einer Mauer. Ich denke viele kaufen sich eine TLD wegen dem Design, der Passform und natürlich dem Schutzfaktor.
Habe meinen von CRC, also realtiv billig gekauft, würde nämlich nicht 400€ für nen Helm ausgeben wollen.
Kannst ihn also ruhig kaufen und dann hier posten:D

Gruß Patrick

Hey Danke Patrick bin jetzt am Überlegen ???:daumen:

Hier mal meiner :daumen:

Anhänge

• P7050463.jpg
    P7050463.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 124
  • P7050468.jpg
    P7050468.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
uuuh der weiß blaue ist sehr geil. ich glaube ich hab nen neuen helm gefunden:D

edit: der ganz schwarze ist doch was für die selbstdesigner hier im forum nicht wahr kater?;):D

Zurück