Troy Lee D2/D3 Helmets

Joa kann ich auch so unterschreiben. Komme mit dem D3 auch nicht wirklich klar also werde ich weiterhin D2 kaufen.

naja, das mit dem sitz würd eich so nicht unterschreiben, hängt beim d3 stark vom kopf ab, mir passt der nicht richtig egal welche größe

Seh ich auch so. Habe mit einigen Leuten gesprochen die einen D2 und D3 haben und der D2 passt irgendwie auf mehr Köpfe. Ich persönlich merke keinen großen unterschied D2 zum D3 was die Passform angeht. Passen beide perfekt auf meine Murmel!

Ah, okay. Einfach wieder M/L kaufen geht also nicht :)
Das mit der Belüftung kann ich mir auch gut vorstellen. Ob das "Sicherheitskonzept" wirklich besser ist, würde ich jetzt mal offen im Raum stehen lassen. Ein guter Helm ist der D2 sicherlich auch. Aber sehe ich es richtig, dass es den D2 nicht mals aus Carbon gibt?

wenn jemand das system mit den "wangenpolstern" checkt wenn du da liegts ist das mit sicherheit sicherer :lol:
ich kenn ja eure köpfe nicht aber die köpfe die ich gefragt haben fanden den D3 besser...kopfsache ;)

Also ich find den D3 absolut TOP !
Bei mir passt L perfekt.
Habe absolut KEINE Probleme.Aber sicherer fühle ich mich jetzt mit dem Helm auch nicht.
Belüftung ist auf JEDEN Fall besser als beim D2.

Das sind doch mal eine hilfreiche Infos. Wenn die Belüftung besser ist, dann werd ich mal einen Blick auf den D3 werfen. Vielleicht passt er mir ja :)

habe in meinem D2 M/L und hatte auch mal den D3 in M auf. mir passt der D3 weit besser, weil er den kopf besser umschließt. da sieht man mal wie unterschiedlich köpfe sein können ;) im moment ist mir der D3 aber noch viel zu teuer, unglaublich was die dafür haben wollen! da bleibt wohl nur eins übrig: warten -.-

ich hab meinem D3 auch mal ein Custom Design verpasst ...

IMG_5650_1.jpg

IMG_5648_1.jpg

IMG_5574_1.jpg

jau, ist gebrochen ... ich könnte in die Serie auch noch die gebrochene Leatt mit einbinden :D
die gegenseite zu Bild 1,hat die gleichen Risse und diese weiße Plastikgesichtsausschnittsumrandung (wasn wort :D ) ist auch an einer Stelle gebrochen.
Naja,ärgerlich das ganze, weil der Helm auch nich soo alt war , aber passiert halt und der Einschlag war schon recht amtlich.

Jo , ungebremst in baum rein. war dann erstmal bewusstlos "abgehangen" . aber bis auf ne Platzwunde im Gesicht ( durch die goggle durch ?!) und Prellungen am Rücken/Schulter alles paletti,kann auch schon wieder einigermaßen rollen :)

Dann mal Gute Besserung!!!

Finde den D3 übrigens immer noch am Schönsten! :) Schade dass er jetzt hinüber ist... Aber dafür ist nen Helm ja eigentlich da!

Ja,fand den eben auch hammer . vorallem hab ich die ,mMn peinlich hässliche Flammenseite mit Stickern zugebombt gehabt ...
Ersatz wird der schwarze, Pinstripe? oder wie er heißt

Ach und danke ;) wochenende wird das DH-Rad hoffentlich wieder bewegt :)

Zurück