Troy Lee D2/D3 Helmets

2012_Troy_Lee_D3_Carbon_MTB_Helmet_Pinstripe_Blue.jpg

2012_Troy_Lee_D3_Carbon_MTB_Helmet_Zap!_Orange.jpg

:love:

ach interessiert hier doch keinen mehr... die läden gehen vor die hunde, aber dann kann man sich im ibc ja wieder über das schlechte netz an händlern beschweren und wie beschissend er service bei den restlichen händlern ist.

Meine Gedanken... Nachdem ich in letzter Zeit mit Onlineshops nur noch Probleme hatte und man auch einfach keinen persönlichen Kontakt oder Smaltalk mehr führt...

Bin ich wieder back to the roots... :D Also lieber mal beim Fachhändler oder Shop fragen ob sich da preislich mal nicht was regelen lässt und bei nem Bier oder Kaffee bissl schnacken... ;-)

Ist doch besser als am Telefon gesagt zu bekommen, tut uns leid wir haben das Paket doch nicht letzte Woche rausgeschickt, das liegt noch hier... :D

Lokaler Händler ist ja schön und gut, kenne in München leider keinen einzigen der TLD Helme hat.
Und wenn ich dann eh online bestellen muss, ist es mir ziemlich latte ob das Paket aus England oder aus Buxtehude kommt.

Lokaler Händler ist ja schön und gut, kenne in München leider keinen einzigen der TLD Helme hat.
Und wenn ich dann eh online bestellen muss, ist es mir ziemlich latte ob das Paket aus England oder aus Buxtehude kommt.

Tolle Einstellung! :)

Ist den meisten Leuten auch egal ob die Polen auf ihren Baustellen nen Deut von Sicherheit oder Arbeitsschutz verstehen... Ist immerhin günstig...

Und wer braucht schon die deutsche Wirtschaft? Immerhin haben andere Länder ja auch eine! :rolleyes:

das is schon so'n bisschen nervig, ne? wenn ich bezug zu einem händler habe und die preise nicht völlig vom mond sind, ist das wünschenswert und dann find ich das auch mehr als gut und dann kaufe ich auch da. sich hier aber rechtfertigen zu müssen, dass man hier auch darauf schaut, für sein geld möglichst was zu bekommen, find ich ziemlich uncool. letztlich hängen an vielen online-shops mittlerweile genauso kleine deutsche läden.

mit den vor- u. nachteilen von online-käufen muss man dann dementsprechend natürlich leben.

ich hoffe, ihr esst ausschließlich deutsche tomaten und wischt euch den hintern mit klopapier aus deutschem zellstoff ab. :rolleyes:

Naja... immerhin kauf ich meine Tomaten in einem Lebensmittelladen welcher in Deutschland steht... :D

Die deutsche Landwirtschaft hat sich schon vor Jahren auf die Viehzucht umgestellt weil sie aufgrund der wenigen Sonnenstunden in Deutschland überhaupt nicht die Nachfrage nach Gemüse und Obst regeln kann...

Aber wenn man doch die Chance hat mit seinem Hobby lokale Shops oder vor allem deutsche Shops zu unterstützen, welche wenn man mal mit den Menschen sprechen würden, dir meist auch ein gutes Angebot machen oder dir das ein oder andere Teil dafür zum Spottpreis überlassen... Warum sollte man das nicht tun?

Ich meine wenn absolut nicht die Chance besteht, das Teil in Deutschland zu bekommen ok... Aber siehe CRC... Der Shop ist bis auf seine Preise einfach nen mittlmäßiger Haufen... Willst du was spezielles bestellen, wird dir gesagt:
"tut mir leid, dieses Produkt ist im System nicht verzeichnet, können sie daher bei uns nicht bestellen"...

Dauernd verschieben sie die Lieferdaten von diversen Produkten um damit dann Kunden zum bestellen zu animieren und immerhin wird in dieser Zeit schon mit deinem Geld gearbeitet...

Bei diversen deutschen Onlineshops ist der Service allerdings genau so miserabel.... Da wird auf dich auch eingegangen wie im Puff... Du bekommst das, was du bezahlst und nicht mehr...

Ich hab da mitlerweile raus gelernt, weil ich mich damals habe auch verlocken lassen im Internet viele Dinge zu bestellen... Aber was hab ich davon außer bei ganz vielen Bestellungen massig Stress?

Wenn man nen vernünftiges Verhältnis zu seinem Händler hat bzw. zu mehreren Fachhändlern, kriegst du auch dort vernünftige Angebote und es wird sich einfach nen bisschen mehr Mühe gegeben... Dass ist so der psychologische Aspekt des Eye to Eye.... :D

Aber das muss glaube ich jeder mit sich selbst ausmachen... Kann auch damit zu tun haben, dass mein Vater ne Firma besitzt und man weiss wie beschissen es ist wenn die Billigfirmen aus dem Osten einem die Arbeit hier kaputt machen... ;-)

Und was hatte der behämmerte Spruch:

"du bist Deutschland" jetzt genau damit zu tun? :D

Nur zur Klärung... wollte hier keine Grunddiskussion vom Zaun brechen!

Muss im Endeffekt jeder mit sich selbst ausmachen wo er sein Zeug bestellt! Mir gehts da nur ums Prinzip...

Mitlerweile bestellen die Leute lieber bei halb seriösen Shops in England um im Endeffekt 10€ zu sparen, anstatt es hier auf die einfache Art zu klären...

Aber wie gesagt! Meine Meinung, entscheiden darf doch jeder selbst! :D

Mein Favorite für 2012:

D3_SPEEDWING_YEL06.jpg

Taff wenn du mir einen Shop nennst bei dem du einen carbon d3 für 300€ bekommst und eine gp Kombi für 80, beides natürlich von der aktuellen Serie, dann geb ich dir absolut recht ;)

Hmm... Wenn du die Preise gerade aus den USA nimmst, kannst du natürlich noch Zoll und Einfuhrsteuer draufrechnen... Ansonsten Hut ab für den Knallerpreis...

Trotzdem ist´s mir mitlerweile lieber in guter Atmossphäre mein Geld rauszuwerfen... :D

Zurück