Troy Lee D2/D3 Helmets

zum einen das, zum anderen liegts oft auch am käufer.

Ich nehm das jetzt mal persönlich! Inwiefern kann es dem am Käufer (mir) liegen, wenn ich zuvor
noch nie etwas bei euch bestellt habe? Ergo auch noch nie etwas zurückgeschickt habe?

Muss man bei euch erst Stammkunde sein um 3 Helme bestellen zu dürfen? Ihr seid ja elitärer als das P1 :)

Naja, ihr hättet 2 Helme verkaufen können, einen hätte ich zurückgeschickt.
Aber zum Glück gibt es ja auch noch kompetente Shops, dank an den Tip mit dem EMXS Shop!
 
War nicht persönlich gemeint, kann aber sicher daran liegen.
Stammkunden haben generell vorteile, warum auch nicht.
Jeder Bikeshop würde einen unglaublichen Aufwand haben wenn er jedes mal statt einem Helm, 3 Helme rausschickt (dazu die teuersten) um dann 2 später wieder ins Lager zu legen.

Ich denke das macht niemand einfach so aus jux und gaudi, ich würde mich an deiner Stelle mal ganz freundlich per Telefon melden und fragen ob das möglich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
dank an den Tip mit dem EMXS Shop!

Netter Laden, gell ! Da kannst du tatsächlich auf Probe bestellen.
Die haben mir damals sogar einen limitierten Fox-Helm aus den Staaten besorgt und haben ihn eben zurückgeschickt, als er mir nicht gepasst hat.
Die MX Läden scheinen eh bessere Konditionen zu haben als die Bikeshops.

Bike-Klamotten von Fox und TLD kannst du dort auch ordern.
 
Der D2 ist mMn nach immer noch einer schöner Helm, von den Sicherheitsfeatures allerdings schon etwas veraltet. Da bieten der D3 und der Dissident von Specialized deutlich mehr mit Techniken aus dem MX Sport.

Das wichtigste ist aber immer noch, dass der Helm gut passt. Das mußt du einfach probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich will lieber subjektive warnehmungen hören von leuten die beide schon auf dem kopf hatten


:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber es kann doch nicht sein, dass 95% zu faul sind, mal etwas Eigenleistung zu erbringen, sondern nur vorgekaute Häppchen erwarten?

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=8257194&highlight=d2+d3+vergleich#post8257194

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=7647060&highlight=d2+d3+vergleich#post7647060

Hat mich 1min meiner Zeit gekostet, schenke ich dir gerne...
 
coole hose wollte mir die auch holen habse aber noch nirgends gefunden...
ausser bei "dir"?
Bekommt hyperactive auch die neongelbe SE ins sortiment? ;)
 
Zurück
Oben Unten