Troy Lee D2/D3 Helmets

TLDD2BlueFlameCarbon2007Neu.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
@derglimpel: ich frag mich eher was mit dir los ist. ich wäre dir sehr verbunden wenn du deine signatur überarbeiten würdest, die macht mich irgendwie nervös :eek:

edit: danke vielmals :)
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens: http://www.ebay.com/itm/Troy-Lee-De...419?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1c1db7d213

schnäppchen, vor allem wenn jemand demnächst rüberkommt. werd mir einen ins hotel liefern lassen und in deutschland weiterverkaufen, wenn er nicht passt.
annähernd an 100 euro kommt sonst kein anbieter oder?

nur bei der größe bin ich mir nicht sicher kopfufang 55,2 cm, schmaler kopf

xs/s = 53-55cm
sm/ml = 56-59cm

was meint ihr?
 
mit ähnlichem Umfang habe ich beim D2 M-L, beim D3 L. anprobieren ist besser als jede messerei.
 
Häh?

lies bitte die Posts nochmal durch, bevor du sie abschickst. Das ist ja grausig...


Sry^^

Wollt damit sagen, das ich mir vor dem TroyLee Helm nen Oneal Helm bestellt hab (Cedric Gracia Modell) und der Helm war schei** was Verarbeitung und Passform angeht.

Hoffe es is jz verständlicher!

So viel zur Aussage Oneal hät ne bessere Quali als En TLD HELM von 08 wars glaub ich.
 
ok neuer plan: welche größe beim d3? s = 54-55cm

m = 56-57 wer hat was? schmaler kopf oder wasserkopf?

nach meinen recherchen gibts ja in münchen keinen shop der die helme auf lager hat. anprobieren wird nix, da ich das ding jetzt vorm urlaub in mein hotel in die usa schicken lasse
 
In München gibts doch sicher einen Laden der solche Helme hat, wenn nicht, kannst du nicht bei amazon oder so 2 bestellen und den nicht passenden zurückschicken?
 
merci für die antworten. ich hab schon mal nen d2 in xs/s und m/l bestellt, einer zu groß, der andere zu klein. also lass ichs mit dem d2.

das mit dem bestellen bei emxs ist zu knapp, weil ich nächste woche fliege. mir wär das aber sowieso zu dreist.
ich werd jetzt vielleicht nen d3 für 200 dollar bestellen und wenn er nicht passt, mach ich eben bißchen gewinn beim verkaufen
 
übrigens: http://www.ebay.com/itm/Troy-Lee-De...419?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item1c1db7d213

schnäppchen, vor allem wenn jemand demnächst rüberkommt. werd mir einen ins hotel liefern lassen und in deutschland weiterverkaufen, wenn er nicht passt.
annähernd an 100 euro kommt sonst kein anbieter oder?

nur bei der größe bin ich mir nicht sicher kopfufang 55,2 cm, schmaler kopf

xs/s = 53-55cm
sm/ml = 56-59cm

was meint ihr?
wenn du das machst nehme ich einen !
 
wenn du das machst nehme ich einen !

so viel platz hab ich nicht im koffer ;)
das angebot galt sowieso nur einen tag lang. hab mich dann für einen d3 in Größe M entschieden - leider zu groß :o
Hab ihn jetzt bei Ebay reingestellt und kauf mir dann entweder nen kleineren oder ein ganz anderes Model.

Ooooder... hat jemand den D3 schon aufgepolstert? Klappt das gut? Ne Notlösung solls nicht werden, wenn dann richtig.
 
verdammt..ist wirklich crazy...so fix gehts und man schreibt google =) hab mir den bunten geholt...bin schon am suchen nach der neon grünen crowbar mx...die würde sicher auch gut ausschauen!
 
Zurück
Oben Unten