Troy Lee D2/D3 Helmets

So ich hab mir jetzt mal für 2012 die Sprint-Kombi in Navy-Orange gecheckt...

Mal wieder zurück zu TLD...

Als Helm wollte ich mir dazu eigentlich auch wieder nen D3 holen, nachdem ich nen 661 Evo auf dem Kopf hatte und jetzt momentan noch nen THE habe und mich die Teile außer vom preislichen Aspekt nicht wirklich umhauen...

Hatte an den Zap in Orange gedacht... Hat hier vllt. mal jemand schöne Aufnahmen davon? ;-) Vllt. der Sykostar? ;-)

Oder nen Pinstripe in Black oder Blue... Aber das ja schon nen ausgelutschtes Konzept eig. ...

Und vor allem was passt denn für ne Brille da rein? Ich bin bisher immer die Oakley Crowbar gefahren, die günstigen MDX Modelle von Dragon oder die The Main von Fox haben auf meine Nase gedrückt... :-/

Ging darum welche Brille passt ;)

Die Crowbar sitzt halt da komplett auf dem Gesicht. Bei dem D2 lag sie an den Kanten noch am Helm auf!

bei mir liegt die crowbar bei nem d2 in M/L nicht auf - die sitzt perfekt auf dem gesicht.
eine spy magneto lag bei mir so kacke auf dem held auf, dass ich schlitze unter den augen offen hatte, wo staub rein kam - nem kollegen von mir passt die wiederum perfekt...

also kommt es immer auch ein bisschen auf den kopp an ;)

D2 Midnight, die crowbar passt ganz gut!

Anhänge

• Foto(3).jpg
    Foto(3).jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Servus ihr leut, mir ist von meinem D2 diese schwarze mittige Verstellschraube (auf Stirnhöhe) aufm Trail abhanden gekommen. Weiss jemand wo man die beziehen kann? Oder ne Ersatzlösung?? Danke!

Der ist echt schick :daumen: ... aber auch gut mal zu wissen das die Crowbar da nach wie vor genauso perfekt drinsitzt wie auch schon im D2.

Welche Gr. ist das?

@Taff: geiles Teil :daumen: ich bin drauf und dran mir den gelben Zap zu bestellen ;)

TU ES!

Das Glitterzeugs ist der Hammer! Ein bisschen gay... Aber eher gayl! :D

Ist Größe L!

M war mir zu stramm, L sitzt wie angegossen. Aber musste erstmal das Polster an der Stirn richtig drücken, das fühlte sich am Anfang total komisch an!

ich glaube ich muss mir auch mal ne crowbar für meinen D2 besorgen wenn alle so davon schwärmen wie perfekt die sitzt. weiß hier dann auch nicht zufällig jemand wo ich die crowbar in schwarz mit weißen bügeln herbekommen könnte oder?(also genau andersrum als die vom täff von der farbe her) finde die leider nirgens.

Zurück