Troy Lee D3 2010 !!!

Brummaman

Ziegenreiter
Bike der Woche
Bike der Woche
Endlich ein paar aussagekräftigere Bilder:

http://dirtmag.co.uk/news/category/products/exclusive-troy-lee-d3-photos/dirt-1235413.html

Ich find ihn echt gelungen soweit man das schon beurteilen kann.

Von vorn sieht er aus wie der kleine Bruder vom MX Troy Lee Helm und im Profil find ichs echt ansprechend.

Ausserdem sieht es so aus als hätten sie die Belüftung verbessert.

Interessant finde ich auch noch den unteren Helmbereich im Genick.
Sieht nach Hartplastik oder so aus vielleicht um mit den Braces besser zu funktionieren?!?

schön schön...
wenn er schwarz oder weiß wird, wäre es mir am liebsten, da man ihn selbst noch designen kann...

hier sieht man mal etwas mehr
T2A1640.jpg

erster eindruck: finde ihn ueberstylt - passiert zuviel ums mundstueck herum, und gerade der bereich ist optisch u.a. die staerke des D2. Bin gespannt auf weitere bilder.

Also die Front finde ich nicht besser als beim D2, zu viele Öffnungen wild verteilt. Und auch die Flossen oben gefallen mir nicht so. Kommt aber insgesamt schon geil, auf jeden Fall!

Wer sich Rob Warners Course Walk für Mont Sainte Anne zur Gemüte führt, wird dort ab ca. 2:22 auch ein paar bewegte Bilder vom D3 finden. Peaty und Josh werden interviewt und halten es wohl nicht für nötig die Helme abzunehmen.

btw. Man versteht beide dennoch besser als Nuschelkönig Hill ohne Helm :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der neue ganz gut, bissl mehr Luft am Kopf würde mir auch gefallen im Moment. ;) Hoffentlich gibt es den Helm auch in diesem Schwarz, wenig Dekor.

Wie Sam Hill gleich der Helm abgenommen wurde unten im Ziel ist schon lustig...die einen machen Interview mit dem Helm und der andere wird unten schon abgefangen. :D

dab ich mir auch vorhin beim Gucken gedacht:D Auch schnell die Cap auf damit die Werbung für Monster nicht zu kurz kommt, nebenbei bekommt er noch ne Dose Monster inne Hand gedrückt:D

Weiß einer nun wann es die D3 helme zu kaufen gibt!?
und ob es auch eine Clear Carbon version gibt!? also keine lackierung

Zurück