Mist, des hab ich doch glatt überlesen.
Danke.
Dann werd ich es morgen mal mit Kettenfett probieren.
Danke.
Dann werd ich es morgen mal mit Kettenfett probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich nochmal fragen:
die hammerschmidt für 56,50 kann das sein?
http://cgi.ebay.de/MTB-TRUVATIV-HAM...ort_Radsport_Fahrradteile?hash=item1e59dbe2d9
mfg Rob
shit sryWer lesen kann, ist klar im Vorteil![]()
Der Platz sollte vorhanden sein. die Schwinge ist brutal an der Stelle nach innen gezogen. Natürlich wird das aber vorher überprüft, indem ich es probeweise ohne abfräsen montiere und dann sehe ob noch mind. 3-4mm Luft sind zur Schwinge.
Das Schweißen wird erstmal hinten rangestellt. Zuerst kommt der Klebeversuch mit einem Kleber, der 3000N/cm² aushält. Sollte das scheitern, kommt das Schweißen dran.
Die Hammerschmidt will ich sowieso. Den aktuellen Rahmen will ich aber behalten, da er mir von der Geometrie, Ansprechverhalten und Fahrverhalten unglaublich gut taugt. Sollte alles nicht fruchten, kommt eben ein anderer Rahmen ins Haus.
Die Hammerschmidt und alles andere kann man dann ja übernehmen.
Den Wertverlust des Rahmens kann ich getrost hinnehmen. Was ich dafür bezahlt hab, war gerade mal der Preis des Dämpfers + 250.
Also, who cares?![]()
Servus zusammen,
bin schwerstens am Überlegen mir eine Hammerschmidt zu holen.
Gibts hier irgendwas negatives zu berichten und würdet ihr euch die Kurbel noch einmal holen, oder eher wieder: back to the roots und Umwerfergedöns.
Gruß
Sven
PFLEGEFREI???warum zerlegen manche die dann hier?![]()
Warum nur solange? Die HS ist doch nicht nur eine schaltbare Kettenführung, sondern einfach nur eine endgeile fast unzerstörbare, pflegefreie Wunderdose.
checkb![]()
aber schweeeeer und mit eingebautem kraftverlust![]()
Ist das wirklich so wichtig?