www.bross.de
sagst dem nen schönen Gruß vom Tim!
sagst dem nen schönen Gruß vom Tim!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaaaaalter...Das Fräswerkzeug ist dort auch zu bekommen.
Dann bet ich mal dafür, dass alles noch plan ist bei mir.
Was ist das denn für ein Geschoss? Wenn der Rahmen DH-gemäss mit plüschigem Hinterbau ausgelegt ist, dann trittst du dich mit dem Bock berghoch tot. Auch wenn die Geo deinem Enduro ähnelt.Hat einer von euch die Kurbel auf 'nem Downhiller oder schweren Freerider montiert? Wie macht sich das Rad so?
Ich hab hier ein Bügeleisen semi-permanent in der Garage geparkt. Anstatt die Kiste verrotteln zu lassen, spiele ich mit dem Gedanken, diese in Richtung Enduro um zu bauen. Die Geo ist sowieso bald die gleiche wie bei meinem Enduro.
Die ISCG-Aufnahme ist im Auslieferungszustand nie plan. Auf jeden Fall nicht so wie es für den Anbau der HS erforderlich ist. ISCG wurde ursprünglich für den Anbau von Kefü und/oder Aufprallschutz konzipiert. Da gibts keine grossen Anforderungen an die Ausrichtung.Ziel wäre, bis zu 35-45km und 600-700hm fahrbar zu machen.
Aaaaaalter...
Dann bet ich mal dafür, dass alles noch plan ist bei mir.
Ein Scott Gambler. Der Hinterbau bewegt sich relativ wenig bis gar nicht beim Kurbeln im Sitzen, zumindest mit dem 34er Blatt. Mein Torque wackelt mehr beim Strampeln mit dessen 36er.
Ich mein, ich kenn jemand mit 'ner HS auf einem ION ST, wollte aber noch ein paar andere .
Meinungen haben.
Nein, Da gibts bisher noch keine passenden Innenlager.Hallo..
habe ein Lapierre Zesty...
Das hat zwar eine ISCG Aufnahme aber als Tretlager Press Fit..
Gibt es eine möglichkeit die Hammerschnidt trotzdem zu montieren..( Eventuell Tretlager -Achse modifizieren )
Nein, Da gibts bisher noch keine passenden Innenlager.
Entspricht die HS Welle den GPX Spezifikationen? Ansonsten hat man für 200 $ Edel- Schrott zu Hause rumliegen.Includes 37x24x8mm bearing set with wave washer and bearing shields for use on Giga X Pipe cranks with integrated 24mm GXP spindle
Leichtes Spiel ist normal bei der HS.
Könntest Du das Spiel in "radialer" Richtung etwas genauer beschreiben?
Leichtes Spiel im Antritt. Fühlt sich an, als wäre die Kurbel locker.
Ok, dann braucht man die Grundplatte natürlichhatte vergessen zu erwähnen. das spiel tritt nur im getriebemodus (overdrive) auf.
Hier könnte das leichte Spiel dadurch entstehen, wenn die Sperrklinken noch nicht gegriffen haben und somit noch ein kleinen Weg zurücklegen müssen bis Kontakt mit der Kurbel aufgenommen werden kann. (ähnliches Prinzip wie bei Freilauf der Nabe).
Müsste besonders dann leicht reproduzierbar sein, wenn Du die Kurbel zuerst leicht nach hinten bewegst, und dann wieder treten möchtest.
Komisch, habe im Internet keine Infos hierüber gefunden. Bin ich der einzige der sich daran stört?