Kalle Blomquist
Peking-Ente
Wer Interesse an einer Hammerschmidt Fr 2010 mit 83mm Innenlager inkl. X0 Shifter hat, kann sich gerne bei mir per PN melden.
Grüße
Kalle
Grüße
Kalle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der HS oder auch den Triggern darfst Du hier aber wohl kaum die schuld geben![]()
Wie Du schon selber gesagt hast, wäre ein längerer Bowdenzug besser gewesen.
Was sich auch gut macht, die Schnalle für den Trigger (und auch für die Bremse) nur soweit festmachen, dass Du sie mit etwas Kraft noch verdrehen kannst. Dadurch verhinderst Du, das im Falle eine Sturzes etc. der Trigger/Griff die Kräfte abfangen muss (er würde sich dann einfach wegdrehen)
Wenn Du einen Drehmomentschlüssel hast, probier mal so um 6.5 Nm für Trigger und Bremsgriffe.
Das halte ich für zu viel. Man braucht auch kein Drehmomentschlüssel dafür. Wie vorher schon gesagt, einfach so fest anziehen, dass sich die Hebel beim Bedienen gerade nicht verdrehen.Wenn Du einen Drehmomentschlüssel hast, probier mal so um 6.5 Nm für Trigger und Bremsgriffe.