Was wären dann die Nachteile einer AM gegenüber der FR? Ich meine die AM wird ja auch ab und zu Bikepark usw. aushalten oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, habe einen Carbonbash hier aus dem Forum für 30 EUR inkl. Versand - spart auch 30g ...
Ich hab's wegen der Optik getan...
Was wären dann die Nachteile einer AM gegenüber der FR? Ich meine die AM wird ja auch ab und zu Bikepark usw. aushalten oder?
ob das lager der am-variante weniger aushält, als das der fr, weiss ich nicht. auf jeden fall ist der bashguard nicht so robust! und bevor jemand schreibt "....ich setz mit meiner hs nie auf!"..passiert bei mir mehr oder weniger regelmässig!^^...
mieser kerl!![]()
und ist das schlimm?
mir ist das bisher nie aufgefallen![]()
Bei dem Komplettset der Hammerschmidt ist ja immer der 2-Fach Shifter dabei, auf welcher Seite am Lenker wird der montiert? Links nehm ich an oder![]()
Genau.
An nem Carbon AM sehe ich persönlich die Hammerschmidt für deplatziert.
Light, Strong ,Cheap ---- Chose Two!
an der unterschiedlichen anzahl der kettenblattzähne kann es eigentlich nicht liegen, sofern die hs vorher richtig eingestellt worden ist.
sicher, dass du alles richtig zusammengebaut hast?