truvativ kurbel (stylo)

Registriert
2. September 2002
Reaktionspunkte
95
hallo,
da ich momentan vor einer "kurbelkaufentschediung" stehe habe ich eine kurze frage:

ist die "truvativ stylo oct 3.3" baugleich zur "truvativ stylo 1.1"?

stylo 1.1:
12322_1_truvativ_stylo_1.1_s.jpg


stylo 3.3:
20572_1_truvativ_stylo_3.3_o.jpg


also unabhängig von der kettenblatt anzahl bzw bashguard oder ähnliches.
geht mir darum ob die "nackten" kurbelarme also arm li. und re. baugleich?
wenn nein was ist der unterscheid bzw. was ist der gewichtsunterschied.
vielen dank im vorraus!
frohe weihnacht und gruesse,
pascal
 
hallo
nein eben nicht die sind ja vorhanden (64er lochkreis) nicht wie bei den älteren hussefeld oder holzfeller wo keine gewinde für kl. kb. drin waren/sind...
...
weiss einer vll. einen unterschied, den genauen gewichtsunterschied bzw . obs ueberhaupt unterschiede gibt?
...
ausserdem sind truvativ/sram innenlager mit shimano ,fsa oder ähnlichen lagern kompatibel?
denke nicht oder?

danke nochmal,
frohe weihn.
gruss pascal.
 
Zurück
Oben Unten