Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von TinglTanglTom
durch größere lager kann ja die achse wieder fetter gemacht werden.
das is ja der vorteil an der sache.
und z.b. bei bmx kurbeln für bsa innenlager gehen meistens die lager kaputt, bevor die achse aufgiebt.
achja, und evil: leute die alles voll pauschalisieren haben echt style![]()
![]()
Original geschrieben von evil_rider
mit dem nachteil das das innenlager immernoch ne schwachstelle im rahmen verursacht..... gewinde = kerbwirkung !
kurz: shice !
BMX BB ist das einzige was taugt ! das hat schon der sven lauer damals erkannt![]()
für die dummen: sven lauer = pure power
Original geschrieben von bIkeR\joe
naja so toll find ichs nu auch wieder net !!
größeres gehäuse toll und was bringts ?!?! wie man sieht bleibt die achse ja gleich breit super das bringt echt vorteile z.bsp. mehr unötiges gewiht erst wenn die achse größe und stabiler wird kann das ein erfolg werden !!!
Original geschrieben von konamann
prinzipiell hab ich nix dagegen, etwas stabiler machen zu wollen, aber:
muss noch ein neuer Standart sein? Neue Rahmenmaße, Innenlager und Kurbeln...
muss es denn immer schwerer sein? mehr Material, und die werden sicher nicht auf dünnere Rohre setzen
muss es denn immer teuer werden? billig sind Neuentwicklungen nie!
naja in diesem Sinne.
Original geschrieben von A-B-C
Ja gut toll. Aber MTB kann doch wohl auch bedeuten Oversize MTB Innenlager, oder irre ich mich da? Ciao!
Original geschrieben von theworldburns
könnte würde täte - is aber nich
stahlhardtailrahmen mit overdrive...schwachsinn
Original geschrieben von croissant
beziehst das nur auf STAHLhardtails? weil das KONA cowan gibts ja mit overdrive, und das is ein hardtail. halt alu....
cheers
A-B-C schrieb:ne noch nicht ganz verstanden:
Also gibts dann drei Lager standards: BMX, MTB und Overdrive, right?
Mein Localdealer meinte nämlich: Yo, das Overdrive ist für BMX Innenlager-Rahmen...
Ciao!