TRX 2 MTB CARBON 29

HawG

Oberallgäu
Registriert
19. Februar 2020
Reaktionspunkte
707
Ort
südliches Oberallgäu
Hallo, versuche mal da durchzusteigen, war schon in der Datenbank Reifengröße und die Suche bemüht.

Laufradsatz TRX 2 MTB CARBON 29​

Felgeninnenweite: 30 mm​

Felgenbreite: 37 mm
Felgenhöhe: 25,8 mm
Laufradgröße: 29"
Einbaubreite: Boost (15x110mm; 12x148mm)
Scheibenbremsaufnahme: 6-Loch
GIANT Sperrklinkenfreilauf mit 12° Einrastwinkel
Sapim Laser Speichen (VR = 28 Speichen / HR = 28 Speichen

Das wären die verbauten , möchte die Reifen Surly Knard 29x3 und die Surly Wizzard 29x3 gerne montieren, macht das Sinn bei der Felgengrösse ? Jetzt sind 29x2.3 montieret.

Danke für eure Bemühungen
 
Es wird nicht explodieren, insofern du in einem sinnvollen Luftdruckbereich bleibst, aber die Frage ist hier schon sehr - was genau hast du mit den 3" Schlappen denn vor? Ideal sitzen werden sie auf den Felgen auf jeden Fall nicht, da wären Minimum 40mm Felgen sinnvoller.
 
Es wird nicht explodieren, insofern du in einem sinnvollen Luftdruckbereich bleibst, aber die Frage ist hier schon sehr - was genau hast du mit den 3" Schlappen denn vor? Ideal sitzen werden sie auf den Felgen auf jeden Fall nicht, da wären Minimum 40mm Felgen sinnvoller.
Danke, das wollte ich wissen, dann werde ich die Felgen austauschen ....Ich mag gerne breitere Reifen fahren, Fatbike hab ich schon und jetzt ein Surly Krampus dazu. Muss ich mal auf die Suche machen welche Felgen.
 
Zurück
Oben Unten