Tschechien Bikepark&DH- Strecken

Big-Hiter

Flizz-Flaz
Registriert
3. Oktober 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
In Ei-Stadt
Hi Leut:winken:

Suche alles was die Tschechei so an 4X, DH, Bikepark.... zu bieten hat .

Wäre schön wenn mal was neues zu er-fahren:lol:
Ich kenne bis jetzt nur Bikepark Spicak.

Danke schon mal
 
Wir waren vor zwei Wochen in Spicak, direkt hinter der Grenze.

Anfänglich nur "boah wat das Planiert alles" "Waldautobahn" usw...aber je mehr Speed, desto geiler, vorallem das untere Stück.

Dann gibts da noch eine Gesperrte Line, die aber auch brutalst viel Spaß macht.

die Tables (5 lange hintereinander) sind Komisch geshaped (lang-länger-kurz-lang-kurz), aber mit Übung geht auch das..

Fazit: für nen Tagesausflug oki, aber bei nem WE würd mir langweilig werden.
Vorteil: der Lift is so langsam, dass man sich bei der Auffahrt gemütlich ein Hendl zwicken kann.
 
Liberec auf dem Berg Jeschken (Ještěd) is n schöner Bikepark für DH und Freeride...
Das liegt ungefähr 30km Südlich vom Dreiländereck Deutschland(Oberlausitz)/Tschechien/Polen.

auf unserer Site www.hochschieben-runterfahren.com haben wir viele Bilder hochgeladen, da wir dort regelmäsig sind.
 
Ich kenn leider auch nur den Spicak und kann nur sagen, wenn wer noch nicht da war, sollte er nächste saison da unbedingt mal hin fahren!!


mfg, Florian
 
Zurück
Oben Unten