Tschüß Sommer!!!!!!!

Snake

Fraggel
So langsam müssen wir uns wohl bei den nassen und kühlen Temperaturen vom Sommer verabschieden. Aber wir IBCler wissen ja Rat/Rad: Postet doch mal Eure Pics vom diesjährigen Biken, egal wo, hauptsache es war warm und sonnig und schön...

...damit wir was zu träumen haben (und uns auf den IBC-Winterpokal freuen).

....and welcome to the winter!
badia03.jpg

Früh kurz Sonne.
Dann kurz schattig.
Später richtig viel Sonne (Auffahrt zum Penser Joch).

Kelme - nur noch 9 Tage!

Anhänge

• e3-15.jpg
    e3-15.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 396
Und das letzte Bild ist von meiner Watzmanrunde im Mai/Juni.
Blick von dem Aussichtspunkt Feuerpalfen hinunter auf den Königssee.

@Snake: Das eine Bild ist Corvara mit dem Sasshonger darüber!

Anhänge

• wa_201b_ibc.jpg
    wa_201b_ibc.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 307
hi!
hier seht ihr elmar und mich auf dem "wilde bande steig" im karwendel. wir sind unterwegs vom lafatscher joch zum stempeljoch...

Anhänge

• andi_elmar_wildebande.jpg
    andi_elmar_wildebande.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 303
@ snake: das bild ist von der auffahrt zum campolongopaß etwa gegenüber dem golfplatzeingang aufgenommen. im hintergrund sieht man den sassongher, den hausberg corvaras. an seinem fuß (bzw. besser: am fuße des col pradel) hab ich seinerzeit zu studienzeiten mal fast 2 monate gewohnt (der ortsteil/weiler schmipft sich merscia)....

grüße
robert
(www.traumtouren-transalp.de)

auch wenn mein Fazit des Sommers zwiespältig ausfällt, weil ich gesundheitlich bedingt nicht so viel davon gehabt habe und eh zu viel zu arbeiten hatte, ich die Hitze überhaupt nicht abkann...

ein paar nette Momente hatt ich dann auch, der Spontantrip Ende Juni zum Stilfserjoch und ins Engadin war so einer

aber wenn ich die Dolomitenbilder seh, eigentlich wollt ich da noch mal hin dieses Jahr, ich bin ohnehin schon wehmütig beim Anblick von Ciavaces und Pordoi - da gibts auch noch so viel schönen Fels, so viel was ich noch machen will (Fedele, Micheluzzi, Abram, Schubert, Vinatzerverschneidung kenn ich schon aber das ist ja noch nix)

Anhänge

• k-gold1.jpg
    k-gold1.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 248
denn sein soll, hoff ich auf schöne Skitouren und einen schönen nächsten Sommer

Anhänge

• betriebsausflug_k2.jpg
    betriebsausflug_k2.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 248
@ dede :

Wo und was studiert man denn in Corvara ??? ;)

Traumtouren - Transalp etwa ??? :daumen:

Bindelweg wolkenlos :

Anhänge

• imgp0921_2.jpg
    imgp0921_2.jpg
    51 KB · Aufrufe: 249
Zurück