Tubeless bei STYX DDM-2 Felgen?

Registriert
23. April 2021
Reaktionspunkte
1
Grüß dich,
puh, generell sind zwar die meisten Felgen am Markt - selbst viele billige - mittlerweile TubelessReady, aber hier in dem speziellen Fall kann man wenig Aussagen treffen. Die Bezeichnung der Felge ist Unsinn und wenig hilfreich - zudem sehe ich bei dem ganzen Auflistungskram noch nicht mal eine ETRTO Angabe - hier kannst du nur selbst unter die Reifen/unters Felgenband schauen, wie das Felgenbett aussieht. Erschrick aber bitte nicht zu sehr, wie es vielleicht darunter aussieht. ;)
VG
Hexe
 
In früheren Zeiten hatten Radfahrer immer zumindest Flickzeug, manchmal sogar einen Schlauch, dabei. Aus Gründen. Auch Tubeless verhindert nicht zu 100 Prozent, das du zu Fuß gehen musst.

Das Felgenbett bei dem Teil sieht nicht so ideal aus, wenn die Felge nur gesteckt ist, könnte auch ein Probleme sein. Versuch macht kluch.
 
Zurück
Oben Unten