Tubelesskit für DT Swiss M1900 spline

Hi,

möchte ferner sobald ich mein Spectral 7.0 habe, oben genannte 27,5" Felge auf tubeless umbauen. Hab dazu dieses Kit gefunden

http://www.discount-of-brands.com/mountainbike-teile/notubes-tubeless-kit.html

Ich kenne mich da noch nicht so gut aus aber eigentlich sollte das ja funktionieren oder?

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Gruß

Alex

Prinzipiell würde ich mir erstmal überlegen, ob es etwas bringt, derart schmale Felgen auf Tubeless umzurüsten; evt. ist es besser den LRS unbenutzt zu verkaufen und einen geeigneteren LRS zu kaufen. Die original montierten Reifen machen je nach Ausführung angeblich auch immer wieder Probleme bei Tubeless-Montage.

Da brauchst du die DT Swiss tubeless Ventile. ...

Wirklich? Die im verlinkten Kit mitgelieferten Universalventile funktionieren nicht?

Danke für die Antworten. Das mit dem Tubelessumbau wollt ich eigentlich nur mal ausprobieren.

Hab in der Kompatibilitätsliste vom DTSwiss tubeless ready kit gesen, dass das beim Laufradsatz eigentlich dabei sein sollte. Dann warte ich erstmal bis nächste Woche ab. Da soll das Rad dann kommen. Dann sehe ich ja ob das da auch dabei ist.

Gruß

Alex

...
Hab in der Kompatibilitätsliste vom DTSwiss tubeless ready kit gesen, dass das beim Laufradsatz eigentlich dabei sein sollte. Dann warte ich erstmal bis nächste Woche ab. Da soll das Rad dann kommen. Dann sehe ich ja ob das da auch dabei ist.
...

Bei den LRS direkt für Endkunden sicher, bei OEM-LRS für Bikehersteller wohl eher nicht.

Zurück