Sonntags- und Schönwetterfahrer gibts bei den Milchfans nicht
Wisst ihr warum die Reifen immer schwerer werden? Ich merke eigentlich keinen Unterschied zwischen meinen "alten Racekings" und den ganz aktuellen Racekings. Weder in Performance noch in Laufleistung, Pannensicherheit, etc. Vielleicht habe ich die "alten Racekings" aber als zu gut in Erinnerung?Ev raceking 2.25 lite ca 540 gr.
Braucht aber a bissi Geduld.
Dann speci s works renegade und fasttrack .
Ev noch kenda rush...
Reifen werden leider immer schwerer.
Rocket ron war mal gut und leicht mit ca 550 gr.
Gibts a nimma.
Unta 2.25 is koa mauntenbeik !
Eher schon 2.35
Gibt es dazu irgendwelche konkreten Berichte, wie sich diese Reifen fahren oder sind die mehr für den gewichtsorientierten Modellbauer geeignet?Alternative wäre noch der hier:
https://de.aliexpress.com/item/1005001645392209.html Gibt es auf Anfrage auch in nur schwarz, siehe hier:
Den Michelin Jet XCR 29*2,1 würde ich als voll Tubeless bezeichnen können. Der wiegt aber eben auch gleich mal 579g.Was ist denn dann der momentan leichteste Tubless Reifen den man zur Zeit kaufen kann?
Ja, drüben bei den Klassikern und den Kinderbikes kommen zumindest die 26er Reifen sehr gut weg, weil sie wie versprochen leicht sind, sauber gearbeitet sind, sich sehr gut montieren lassen, und nicht so eiern wie die neueren Produkte mancher renommierter Hersteller. Tubless kennt dort allerdings keiner.Gibt es dazu irgendwelche konkreten Berichte, wie sich diese Reifen fahren oder sind die mehr für den gewichtsorientierten Modellbauer geeignet?
9 Kg gerade aus mit solider Bereifung in 2.35 Dimension ist bei einem 29 Z Fully ganz leicht möglich .