Dude#33 schrieb:
Auch wenn ich das tue, verstehe ich nicht, wieso sie die Sachen abreissen lassen, die andere in mehrstündiger Arbeit gebaut haben und befahren. Nur weil sich mein Kind irgendwo verletzt, würde ich deswegen nicht die Sachen zerstören, die andere noch benutzen würden... Oder wie erklärst du mir die Logik, die dahinter steckt?
Also ich denke es ist die einzig mögliche Handlung, die eine Stadt/gemeinde unternehmen kann.
Wenn die Dirts nunmal illegal gebaut sind (so wars doch, oder ?), dann kann die stadt nicht wirklich für euch handeln, denn wenn sich ein kleines Kind nicht nur ne rippe prellt, sondern viel mehr passiert, von dem ich jetzt mal garnicht reden will, und hoffe das sowas nicht passiert, dann ist die stadt nicht nur en paar Tausend sondern viiiiiieeeeeeel mehr Geld los.
Die Stadt wird nicht auf die Idee kommen das Teil offiziell zu machen, was aus vielen Gründen nicht gehen wird; vorgesehene Nutzung laut Flächenutzungsplan, Versicherung, Pflege,.....
Es gibt zwar ein paar Orte wo die Stadt/Gemeinde sowas gebaut hat, aber in der Regel gehts meistens nur mit einem Verein
Ich bin jetzt nicht "auf der Seite der Stadt" oder so, aber so ist es nunmal
Ich hab das selbst schon miterlebt, jedoch war es so, dass es bei unsrem illegalen Spot soweit kam, dass ein kleine Kind, dass ohne sine Eltern da war, mim Krankenwagen abgeholt werden musste.
Ist bei nem Drop gesprungen, Landung mit Nosebomb, Lenker verschlagen und dann links der normalen Ausfahrt frontal gegen einen Baum.
Ich hab das ganze aus nächster Nähe miterlebt (stand direkt gegenüber), und hab mich gewundert, dass es überhaupt noch bei Bewusstsein war.
Im nächsten Moment meinte es erstmal "Scheice, was war das ?"bis es dann das Blut von überall her auf die Hände, den Boden und die Kleidung tropfen sah.
Hab dann so gut wie es ging 1.Hilfe geleistet und einer hat Passanten von nem etwas entlegenen Feldweg geolt.
Danach direkt RTW gerufen, Notarzt kam mit, und die Kleidung verfärbte sich langsam aufgrund des Blutes.
Das Kind am schreien ohne Ende und wurde dann weiter versorgt.
An dem Tag bin ich dann erstmal nicht mehr gefahren und hab mir ernsthaft Gedanken darüber gemacht, ob es sooo gut ist, alles so in den Wald zu setzen, das es jeder springen/fahren kann.
Jetzt sind wir dran en Grundstück zu bekommen (infos s. Sig) ´damit jeder paß dran haben kann.
U.a. wegen dem Vorfall kannsch das en bisschen mehr verstehen