Tune-LRS - von wem einspeichen lassen?

Da im Bereich Laufräder niemand antwortet, probier ich´s hier nochmal....

Hallo,
ich will mir den Tune-LRS mit Kong Superscharf, Princess, Notubes Olympic und DT-Aerolight kaufen. Da der komplette Satz billiger kommt als die Einzelteile, wollte ich mal fragen, ob man den besser von nem Versand der von Tune einspeichen lässt (Bike Components) oder von einem der selber einspeicht (Radsport Borens) bezieht? Hat da jemand Erfahrungen? Preislich is egal von wem....
Gruß
Jonibalt

Würd sie mir direkt über Tune holen. 1. 1A Einspeichqualität und 2. 1A Service, 3. fairer Preis. Hab alle meiner Tune LRS direkt von Tune... nicht ohne Grund.
Ansonsten würde ich meine LRS von www.Cyclework.de einspeichen lassen (beste wo gibt!!!)

keep on racing:daumen:

@ damonsta: Mit "egal von wem" meinte ich die 2 genannten... Whizz Wheels liegt preislich doch ganz schön drüber, sonst sofort (wohn da nicht weit weg von)...

@ Racer09: Hab grad mal dort angefragt was die verlangen - bin gar nicht auf die Idee gekommen dort direkt zu ordern, falls sie den Preis aus dem 07´ner Workshop zugrunde legen ist´s mir dort aber auch zu teuer. Aber wie gesagt bei Bike-Components wird auch von Tune direkt eingespeicht.

Bin mit allen meinen Laufrädern direkt von Tune super zufrieden.

Das einspeichen bei Tune macht übrigens eine Polin.
Mit vieel Gefühl und Liebe.

Thb

Würde ich auch nicht machen lassen. Selbst macht man es sich häufig am besten, wie Funny Van Dannen sagen würde.
Ok, ein wenig Erfahrung sollte man vielleicht haben bevor man sich an was teuers macht.

Und wenn du die Princess haben willst, haste eh noch lange Zeit zum überlegen, bis es die Nabe irgendwann mal gibt ;)

Bin mit der Einspeichqualität meiner 3 Laufradsätze von Tune auch zufrieden, meinen neusten musste ich allerdings nachzentrieren aber das is ja net weiter schlimm.

Laut Tune solls die Princess wohl ab (Mitte?) Mai geben.

Hatte bei bike-components einen Princess/Kong SuperscharfAerolite/Olympic Disc LRS bestellt.
Gerade Anruf bekommen, die Princess Nabe wird es nicht vor der Eurobike geben!!!
Hab dann umbestellt auf normale King.

Werde ich nur für Rennen benutzen, fürs Training nehme ich den, der beim Epic schon dran war. (der wiegt aber auch fast 700g mehr)

Mein Gewicht bewegt sich momentan zwischen 74 und 76 kg.

weil der herr fahl anscheinend meinen steuersatz mit 1000er papier aus dem vollen block rausschleift :rolleyes:

ne, richtig nötig ist das mit dem steuersatz ja nit. war halt die hoffnung, noch 2-3 millimeter an höhe zu sparen und gleichzeitig 20g. der acros ist sogar n tick schwerer als mein wcs, das muss dann auch nicht sein. vielleicht kommt er ja irgendwann.

Zurück