TUNE Sattel gebrochen

Schön das es hier Leute gibt die sich das Bild angucken und sehen das der Sattel mittig geklemmt war. Und ja das aufspringen auf den Sattel ist nicht das Beste aber dann darf TUNE den Sattel auch nicht für den Cross Sport freigeben. Und ich will hier TUNE keineswegs schaden ich hab zwei TUNE LRS und bin mit diesen voll und ganz zufrieden.
Ich will nur den Leuten zeigen das der Sattel nicht fürs aufspringen geeignet die Pros können das ja machen die bekommen aber auch nach jedem Race einen neuen Sattel.
Und noch mal für bastea 82 guck dir die Bilder an und behalt bitte die Kommentare für dich, du verstehst von der ganzen Sache eh nix.

Zuletzt bearbeitet:
Die Streben an dem Sattel sehen aber auch aus wie Trinkstrohhalme, da sehen die beim Speedneedle Vertauenswuerdiger aus.

Zuletzt bearbeitet:
Schön das es hier Leute gibt die sich das Bild angucken und sehen das der Sattel mittig geklemmt war. Und ja das aufspringen auf den Sattel ist nicht das Beste aber dann darf TUNE den Sattel auch nicht für den Cross Sport freigeben. Und ich will hier TUNE keineswegs schaden ich hab zwei TUNE LRS und bin mit diesen voll und ganz zufrieden.
Ich will nur den Leuten zeigen das der Sattel nicht fürs aufspringen geeignet die Pros können das ja machen die bekommen aber auch nach jedem Race einen neuen Sattel.
Und noch mal für bastea 82 guck dir die Bilder an und behalt bitte die Kommentare für dich, du verstehst von der ganzen Sache eh nix.

Lieber Constantin

Ich behaupte einfach mal, dass die Bilder entstanden sind kurz nachdem du das Rad bekommen hast ohne das du damit einen Meter gefahren bist. So sauber ist ein Bike nur wenn es neu aus dem Karton kommt oder selbst aufgebaut wurde.
Von daher kann man, von diesen Bildern ausgehend, keine Rückschlüsse ziehen wie der Sattel montiert war als er gebrochen ist. Dafür ist einzig und allein das Bild des gebrochenen Sattels ausschlaggebend. Und da sieht man mMn sehr gut dass er zu weit vorne geklemmt wurde.

Zum Thema nicht verstehen:
Also ich brauche keinen Ergofachmann. Ich kann sowas selbst einstellen und weiss auch wie man mit dem Material umzugehen hat. Und nur weil ich kein gesponserter Co Team Fahrer oder was auch immer bin, heisst dass noch lange nicht dass ich keine Ahnung habe.

Zum Thema Kommentare für mich behalten:
Wenn dein Ego mit Kritik in einem Forum nicht zurechtkommt solltest du solche Themen einfach sein lassen.

Hallo zusammen,

dieser Thread führt in Keinerlei Hinsicht weiter. Allein die Ansage des Threadstarters, dass er innerhalb kurzer Zeit 2 Sättel hatte die gebrochen sind, lässt Rückschlüsse auf ein Problem in der Handhabung zu. Ich würde dazu raten die Probleme mit dem verbauenden Händler abzuklären, sämtliches rätseln hier führt zu nichts.

Grüsse Waldfee

Zurück