Tune Smart Foot Kurbel Explosions Zeichnung. Kupferring + O-Ring

Registriert
27. Juli 2006
Reaktionspunkte
99
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich suche zur Tune Smart Foot Kurbel die Explosionszeichnung, wo ersichtlich wird welche Teile alle zur Montage benötigt werden.
In der dazugehörigen Anleitung ist es nicht wirklich ersichtlich.
https://files.helpdocs.io/8rxiw4l44n/other/1617796710729/smart-foot-druckversion-april-2016.pdf
Speziell geht es mir um die Größe des O-Rings und der Kupferscheiben für die Pedalen.

Vielleicht weiß auch noch jemand wo man diese bekommt :)
Danke
 
Der O-Ring hatte die Größe Ø28x1,8 und bei Tune die Artikelnummer "TL0212".
Hier gibt es ihn z.B.: https://www.technirub.de/o-ring-28x1-8-mm-nbr-nitril-70-shore-a.html
Wenn du weißt, was für ein zugehöriges Tretlager du verbaut hast, findest du die Art.Nr. dieses Tretlagers auf deiner oben verlinkten Anleitung. Im Netz findest du mit dieser Art.Nr. dann Pdf's, auf denen der O-Ring angegeben ist. Der O-Ring gehörte immer zu den Tretlagern, nicht zur Kurbel.
Die Kupferscheiben finde ich nicht, an dieser Stelle müsste aber auch jede andere funktionieren:
https://www.google.de/search?q=unte...L9YZvlK7yChbIPha262A4&bih=1086&biw=1488&hl=deBeste Grüße,
Armin.
 
Zurück
Oben Unten