Tweet Tweet Bilder

Hey Leute ich werde mir gegen april das tweet tweet komplettbike von spank kaufen, das es im gesamten www leider keine anderen bilder dieses fahrrads gibt, außer eines von der eurobike und das "verkaufsbild" wäre es cool, wenn jemand der dieses fahrrad besitzt oder auf irgend eine weise bilder von ihm gemacht hat oder besitzt diese einfach einmal in diesen Thread einstellen würde!

Auch bilder von tweet tweet parts oder erfahrungsberichte mit tweet tweet teilen nehme ich gerne entgegen !!!!!;)

Danke schonmal im Vorraus

Philipp:winken:

ne sicherlich nicht dumm! das erste bild ist von der eurobike und das zweite bild ist nicht das komplettbike sondern ein custom aufbau . meinst du ich würde extra ein neues thema über fotos starten ohne mir vorher schon alle pics vonn google bilder angeguckt zu haben.

ich warte hier auf jemanden der dieses bike hat und vielleicht ein paar bilder geschossen hat die noch nicht im internet stehen

Das Komplettbike is' doch Rille. Wichtig ist nur,wie sich der Rahmen in Komination mit dem Federweg der Gabel fährt. Der Rahmen fährt sich ganz gut. 3 Kumpels von mir haben den.
Dann schauste noch wie die Teile sind.

Gibt's aber schon unzählige Threads drüber. Ist unnötig extra einen Thread aufzumachen, 3010!

Was willst'e denn noch sehn von dem Rad? Auf dem Bild von der Eurobike sieht man doch alles... o0

ja man sieht alles da hast du recht aber des bike ist aus allen farbvarianten wählbar und das wär schon cool wenn man des mal in andren farben sehen könnte. Aber ich hols mir in blau lila naja

achso: wegen den threads .... wieso bin ich denn in solch einem forum.....ja, genau um wenn ich eine frage hab ein thread zu erstellen oder nicht??

aber danke schonmal fürs eine bild und den klenen fahrbericht

Ich frag mich wiso ihn noch keiner vom Kauf abgehalten hat! Für ~1 300€ bekommst du für dein Geld bei nem Selbstaufbau was Besseres und Schöneres!
24: 13 Übersetzung.... spinnen die, absolut schlecht aufgebautes Rad!

was laberst du von 24 zu 13 übersetzung die ist 36 zu 13 und ich hab nen anderes kettenblatt mit 32t
tschuldigung danke für deine antwort aber ich hab mit hunderten von leuten geredet, fahrberichte gelesen usw. und hab nur positives gehört also naja wenn das deine meinung ist aber sry vom kauf hält mich das nicht ab

Dann sind die Infos auf UniTy falsch...

Zitat:
Kurbelsatz/Innenlager: Truvativ Hussefelt 24T; weiß und Howitzer BB
Pedale: Keine
Ritzel: Odyssey 13T

ich weiss auch nicht warum dies da steht ja natürlich jetzt kann ich verstehen dass du das ******* findest:lol: entweder die infos stimmen echt nicht oder dies ist einfach nur die produktbezeichnung der kurbel.

Das fahrrad hat eine mountailbike kurbel mit vierloch aufnahmen da sind die kleinsten kettenblätter 32 zähne groß haha.

auf jeden fall ist da nen 36t kettenblatt drauf und ich hab noch eines mit 32...

ach übrigens nix gegen unity bikes ich wohn in langenfeld und die haben da ihren richtigen laden aufgemacht der ist echt geil und die typen haben echt ahnung ich werd das bike da auch kaufen ...

mit 24t wärs echt der allerletzte dreck

ich finde auch: wenn ein falsches kettenblatt montiert ist, ist gleich das komplette rad der "allerletze dreck"...

aaah. ich sollte so spaet nicht mehr schreiben.
bin draussen, ciao

ich hab nix gegen unity bikes bis jetzt lief alles zu meiner zufriedenheit und wenn das nicht so laufensollte geh ich bersönlich hin und mach druck.
wir sind da fast jedem tag und chillen in dem laden, dann bin ich es denen doch wenigstens schuldig dort mein fahrrad zu kaufen

Zurück