Twinlock rastet nicht mehr ein

Registriert
28. August 2020
Reaktionspunkte
96
Hallo zusammen

Bei meinem Spark 2022 rastet der Twinlock nicht mehr ein. Ich habe nun die Zugspannung des unteren Hebels verändert, hat aber leider nix gebracht. Bevor ich irgendwas weiter "verschlimmbessere", kann ich das Problem überhaupt mit der Zugspannung lösen?

Dank für eure Hilfe!
 
Ist evtl. die Schraube am Hebel selbst locker? Hatte ich mal. Unterseite der Hebel-Einheit, ne Torx-Schraube.
 
Ist evtl. die Schraube am Hebel selbst locker? Hatte ich mal. Unterseite der Hebel-Einheit, ne Torx-Schraube.

Vielen Dank für deine Hilfe. Meinst du den Hebel für den Lockout oder den Hebel, um die Federung wieder zu öffnen?

Edit: Oder meinst du die Schraube für das blaue Teil?

193000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten