Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In meinem xlRahmen kann ich eine Stütze 30 cm tief versenken. Demnach müsste bei einem L Rahmen 28 cm möglich sein und damit die 200 er Vecnum passen.Welche max. Einsmüsste für die Sattelstütze hat eigentlich der L Rahmen? Die Reverb mit 150 hat ja ne Einbaulänge von 430mm.
Schau gerade nach der Vecnum Sattelstütze und komm nicht so gut mit dem Konfigurator klar. Stütze mal kurz entnehmen, geht ja nicht, Stealth eben.
Der Konfigurator spuckt bei meiner Eingabe die 170mm Variante aus, die 200mm müsste doch aber auch passen. Wegen 20mm mehr Absenkung, lohnt es sich nicht wirklich das Geld auszugeben.
In meinem xlRahmen kann ich eine Stütze 30 cm tief versenken. Demnach müsste bei einem L Rahmen 28 cm möglich sein und damit die 200 er Vecnum passen.
Gruss Martin
Mir bekannte mögliche Ursachen:
Innenlager (locker, kein Fett zwischen Anlagefläche Gehäuse/Lagerschale), KB-Schrauben, Kurbelklemmung, Umlenkhebel (Spiel, etwas locker), Ausfallenden locker, HR-Achse Locker, Kassette auf Freilauf kein Fett zwischen oder Kassette locker. Speichen könnte sein, aber die anderen Ursachen schätze ich als wahrscheinlicher ein.
Unter Locker verstehe ich auch zu geringes Anzugmoment.
Ist normal, war bei mir selbst nach dem Service so und ist auch noch so. Während der Fahrt ist davon nichts mehr zu hören.
ist das bei euch auch so jungs? bei mir ja finds bisschen naja![]()
Korrekt, wenn man mit "normal" mit "ist bei allen so" meint.Ist normal, war bei mir selbst nach dem Service so und ist auch noch so. Während der Fahrt ist davon nichts mehr zu hören.
alles klar hat mir schon bisschen angst gemachtUpps, ja meinte eigentlich bei allen.Zumindest hab ich bisher nichts anderes lesen können, beim einen ist es mehr, beim anderen weniger.
Bei mir war es im Neuzustand deutlich lauter.
Bei mir ist der Dämpfer absolut lautlosBei mir ist es
ist das bei euch auch so jungs? bei mir ja finds bisschen naja![]()