So langsam reichts. Hier in dem Thread geht's um das Tyee. Es gab schon viele gute Beiträge die Interessenten und Besitzern nutzen. Das mit deiner Preissteigerung hast selbst verbockt, da hat Propain rein gar nix falsch gemacht. Am besten du siehst es als Lehrgeld, dann zögerst du das nächste Mal nicht so lange.Ja, total absurde Idee, dass man den Artikel zu dem Preis bekommt, zu dem man ihn vor ein paar Stunden in den Wagen gelegt hat, da würde ja nie einer darauf kommen. Wenn ein Tag oder mehrere vergangen wären, hätte ich nichts gesagt, es waren aber vielleicht drei oder vier Stunden. Da könnt ihr gern noch 25 weitere unpassende Memes posten, das wird an der Tatsache, dass das, noch dazu ohne jeden Hinweis, dass der Warenkorb aktualisiert wurde, unverschämt ist nichts ändern. Und wenn ich meinen Wagen bei Aldi über Nacht stehen lasse, dann ist der am nächsten Tag garantiert ausgeräumt und steht nicht mehr da, also muss ich den Artikel neu in den Wagen legen und sehe dabei den aktualisierten Preis. Ich verstehe nicht, warum man sich absichtlich dumm stellt, um diesen Kritikpunkt nicht zu verstehen, oder ist das Naturbegabung? Dass Propain die Preise erhöht hat, daran störe ich mich ja gar nicht, aber das Wie stößt mir in dem Falle etwas sauer auf.
Wenn es den Artikel zwei Tage nach Bestellung in Aktion gibt, dann schicke ich das Teil zurück und bestelle den rabattierten, ist doch klar. Da brauche ich nicht nach Entgegenkommen fragen.
Ja, total absurde Idee, dass man den Artikel zu dem Preis bekommt, zu dem man ihn vor ein paar Stunden in den Wagen gelegt hat, da würde ja nie einer darauf kommen. Wenn ein Tag oder mehrere vergangen wären, hätte ich nichts gesagt, es waren aber vielleicht drei oder vier Stunden. Da könnt ihr gern noch 25 weitere unpassende Memes posten, das wird an der Tatsache, dass das, noch dazu ohne jeden Hinweis, dass der Warenkorb aktualisiert wurde, unverschämt ist nichts ändern. Und wenn ich meinen Wagen bei Aldi über Nacht stehen lasse, dann ist der am nächsten Tag garantiert ausgeräumt und steht nicht mehr da, also muss ich den Artikel neu in den Wagen legen und sehe dabei den aktualisierten Preis. Ich verstehe nicht, warum man sich absichtlich dumm stellt, um diesen Kritikpunkt nicht zu verstehen, oder ist das Naturbegabung? Dass Propain die Preise erhöht hat, daran störe ich mich ja gar nicht, aber das Wie stößt mir in dem Falle etwas sauer auf.
Wenn es den Artikel zwei Tage nach Bestellung in Aktion gibt, dann schicke ich das Teil zurück und bestelle den rabattierten, ist doch klar. Da brauche ich nicht nach Entgegenkommen fragen.
Krass!Wer noch was zu Wahrenkörben beitragen möchte, macht das bitte bitte per PM. Die Stimmung in dem Thread war bisher super. Ich möchte, dass das so bleibt. Es hat doch niemand was davon, wenn wir uns jetzt im schärfer werdenden Ton über off topic Themen streiten.
Ich habe jetzt auf jeden Fall mal nen alten 760er Lenker ans Tyee geschraubt, und freue mich ungemein aufs Ausprobieren.
Diese Aussage reicht mir persönlich schon...Wenn es den Artikel zwei Tage nach Bestellung in Aktion gibt, dann schicke ich das Teil zurück und bestelle den rabattierten, ist doch klar. Da brauche ich nicht nach Entgegenkommen fragen.
Ich habe mir den 805er Lenker um gute 2 cm gekürzt. Keine Ahnung ob das die Gewohnheit war, oder weil es mir tatsächlich zu breit war.Krass!
Ich habe grade einen 770er zum testen angeboten bekommen. Bin aber noch nicht so viel gefahren, als das ich sagen könnte, ob mir der 800er auf den Tyee nun taugt oder nicht. Auf meinen Stereo habe ich auch einen 800er und da ist es sehr gut mit, allerdings ist dort der LW wesentlich steiler, was im moderaten Gelände extrem agil und präzise ist.
Rein theoretisch würde also eine Verkürzung des Hebels weniger Präzision und mehr Kraftaufwand bedeuten, letzteres vernachlässigbar gering.
Ich bin also gespannt, was du sagen wirst.
/S.
Sers,Hab mal probeweise nen Sks Schutzblechspoiler montiert um den Bereich Kettenstrebe - hinteres Tretlager zu schützen.
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Ja hab die vermutlich unberechtigte Sorge das es den Rahmen knackt wenn ein Stein in ungünstiger Größe dazwischen steckt und man ein-oder aus federt.Seh in dem Bereich eingentlich keinen Grund sowas hinzumontieren.
Gut, es sammelt sich twischen Hinterbau und Sattelstrebe etwas dreck, aber mei, irgendwas iss ja immer.
Und hässlich isses allemal.
Stimmt, aber es gibt ja auch noch den Einfedervorgang. Bei anderen Herstellern (vor allem die mit unbegr. Erstbesitzergarantie) sieht man sowas mittlerweile häufiger.Selbst wenn da nen Stein reinkommt, glaub ich nicht, dass da die Kraft des Dämpfers ausreicht, den Rahmen zu zerstören. Es sei denn Du hast ne 1000er Feder und null Zugstufendämpfung.
Beim Einfedervorgang wird aber die Lücke größer, da kann keine Quetschung entstehen.Stimmt, aber es gibt ja auch noch den Einfedervorgang. Bei anderen Herstellern (vor allem die mit unbegr. Erstbesitzergarantie) sieht man sowas mittlerweile häufiger.
glaube ich blocke dich, das nervt langsam. Back to Topic "Tyee" bitte.Leider schon wieder falsch, sobald der EKW erstellt ist, ist er auch dem System bekannt.
ist ein Fall für den Support. Das Ding ist für einen Hersteller heilig (war früher zumindest so).Hallo,
liegt bei euch der Logo-Patch eigentlich rundum am Steuerrohr auf? Bei mir sieht das irgendwie so aus, also ob entweder Kleber fehlt oder der Patch unter Spannung steht. Ich kann den zwar wieder runterdrücken, dann springt das Teil nach einiger Zeit wieder in den gezeigten Zustand zurück.Vielleicht bin ich auch nur zu pingelig.
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Ist bei meinem Kumpel seinem in Bad Mint auch so. Ich mach später Mal ein FotoHallo,
liegt bei euch der Logo-Patch eigentlich rundum am Steuerrohr auf? Bei mir sieht das irgendwie so aus, also ob entweder Kleber fehlt oder der Patch unter Spannung steht. Ich kann den zwar wieder runterdrücken, dann springt das Teil nach einiger Zeit wieder in den gezeigten Zustand zurück.Vielleicht bin ich auch nur zu pingelig.
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Wird das Gewicht ein Problem werden (im Betracht auf meine Angaben)?