Geile Fotos 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kannst du vielleicht meinen Kollegen erwischen. Der ist aus Prien und der radelt oft an der KampenwandWirklich schöne Fotos. Könnte aktuell nur mit Handyfotos auf die Kampenwand dienen - direkt aus der Reha.![]()
Welches Smartphone nutzt du? Muss sagen das die Bilder mit dem iP5s auch nicht gerade unbrauchbar sind.also um ehrlich zu sein: ich hab keine lust meine große kamera immer mitzunehmen. es sei denn wr wollen bewusst fotos auf der tour machen. könnte ich mir übrigens auch mal vorstellen dass wir von ner propain ausfahrt schöne bilder an @Chief-Roberts84 abliefern
mein letztes foto, von der rietburg, is mit dem smartphone geschossen.![]()
also um ehrlich zu sein: ich hab keine lust meine große kamera immer mitzunehmen. es sei denn wr wollen bewusst fotos auf der tour machen. könnte ich mir übrigens auch mal vorstellen dass wir von ner propain ausfahrt schöne bilder an @Chief-Roberts84 abliefern
mein letztes foto, von der rietburg, is mit dem smartphone geschossen.![]()
Ich glaube, dass ich so weit noch nicht laufen kann. Aktuell reichts grad für eine Runde am Chiemsee. So, jetzt gehts ab zur Massage.Da kannst du vielleicht meinen Kollegen erwischen. Der ist aus Prien und der radelt oft an der Kampenwand![]()
wieviel war denn los und wie waren die verhältnisse?Schöner Ausflug nach Beerfelden. Wenn die Kondition besser ist, bin ich bei ner Pfalz Tour dabei.
Den Autos nach zu urteilen sehr viel, doch der Eindruck täuschte. Selbst bis 15 Uhr keine Schlange am Lift die länger dauerte als 2-3 Minuten. Anfangs fand ich es geil, bis es aufgetaut ist, dann wurde es ziemlich slippy. Da hat mich mein Hans Dampf ca. 2 mal dazu veranlasst in die Pampa zu fahren, bzw. fasst den Boden zu knutschen. Bei Matsch ist der einfach Scheisse.wieviel war denn los und wie waren die verhältnisse?
grüße