Tyee Touren Thread

also um ehrlich zu sein: ich hab keine lust meine große kamera immer mitzunehmen. es sei denn wr wollen bewusst fotos auf der tour machen. könnte ich mir übrigens auch mal vorstellen dass wir von ner propain ausfahrt schöne bilder an @Chief-Roberts84 abliefern :)

mein letztes foto, von der rietburg, is mit dem smartphone geschossen. :cool:

also um ehrlich zu sein: ich hab keine lust meine große kamera immer mitzunehmen. es sei denn wr wollen bewusst fotos auf der tour machen. könnte ich mir übrigens auch mal vorstellen dass wir von ner propain ausfahrt schöne bilder an @Chief-Roberts84 abliefern :)

Welches Smartphone nutzt du? Muss sagen das die Bilder mit dem iP5s auch nicht gerade unbrauchbar sind.

Gerne, immer her damit :)

Die Donau ist ganz oft die Wettergrenze. Wenn ich Richtung Süden gucke, sieht man, dass es schön ist. Heute ging's aber bei uns auch. Hab natürlich auch ein paar Meter getreten und war schon echt am überlegen, ob ich mich in's Auto setze und Richtung Berge flitz.

Meine Jungs wollen alle nach Beerfelden und keine Tour fahren... Dementsprechend werden morgen wohl 3 Tyee und 1 Rage aus HN da sein.
Bin dann auch dabei morgen... scheiß Gruppenzwang :D

Heute gehts mal hier bei uns in den Meulenwald. Bikemäßig totales Neuland, vom Wandern her kenne ich den Wald schon. Aber wo es da Trails haben soll?! Ich bin echt mal gespannt, Kumpel meinte das gäb es so einiges.
Ick freu mir! :hüpf:

Eindrücke Meulenwald:
120316_meulenwald.jpg

DSC02406.jpg

2009_06_03_19_03_31_-_Meulenwald_Schweich.JPG

Foto0078-Kellerbergturm.jpg

wieviel war denn los und wie waren die verhältnisse?

grüße
Den Autos nach zu urteilen sehr viel, doch der Eindruck täuschte. Selbst bis 15 Uhr keine Schlange am Lift die länger dauerte als 2-3 Minuten. Anfangs fand ich es geil, bis es aufgetaut ist, dann wurde es ziemlich slippy. Da hat mich mein Hans Dampf ca. 2 mal dazu veranlasst in die Pampa zu fahren, bzw. fasst den Boden zu knutschen. Bei Matsch ist der einfach Scheisse.

vielen dank!
denn am kommenden WE wollen sie ja wieder aufmachen. dann werd ich denke ich auch mal wieder hingehen. aber erstmal das wetter abwarten

Also wenn es so slippy ist und so viele Bremswellen hat wie gestern, werd ich nicht gehen. Dann lieber eine kleine Tour hier in der Gegend.

Zurück