Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Chief habt ihr auch schon ein TYEE 2016 in XL zum Probefahren in Vogt?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Könnte man fast
Fährt sich auch echt klasse. Flink wie ein Wiesel bei <13kg inkl. Pedale![]()
Und ich um den 22.10.
...Wir sollten uns beim nächsten Mal besser abstimmenAber beim nächsten Friends on Trail im Vinschgau klappt's dann hoffentlich wieder?!
Kannst mir ja Bescheid geben wie und wann ihr es geplant habt, weißt ja, hab Urlaub zu der Zeit.Hab wohl jemanden gefunden der nach der Trail Trophy in Lenzerheide vorbeischaun würde. Aber schade dass wir uns alle verpassen.
Wär beim Friends Event wieder am start. War ne coole Sache.
Ist das Strava?Sofern der Besitzer des grünen Tyees in Finale hier mitlesen sollte, der gestern ursprünglich mit uns die Defender-Tour fahren wollte: vier Leute, 7 Trails, 5.500 Tm, kein Reifendefekt. Die Classic kann man also auch entspannt mit dem Tyee fahren, in meinem Fall mit 0815 26" Schläuchen. Hast echt was verpasst gestern.
Anhang anzeigen 415199
![]()
Sofern der Besitzer des grünen Tyees in Finale hier mitlesen sollte, der gestern ursprünglich mit uns die Defender-Tour fahren wollte: vier Leute, 7 Trails, 5.500 Tm, kein Reifendefekt. Die Classic kann man also auch entspannt mit dem Tyee fahren, in meinem Fall mit 0815 26" Schläuchen. Hast echt was verpasst gestern.
Anhang anzeigen 415199
![]()