Tyee Touren Thread

Aha...der feine Herr hat auch schon ein Neues.
Man könnte meinen du kennst jmd. bei Propain

Ist zufällig jemand zwischen dem 13.09. - 18.09. irgendwo in der Region Laatsch - Nauders unterwegs? Bin bis zum 13.09. nähe Bozen unterwegs und wollte aufn Heimweg nochmal bissl was in Laatsch machen und mir die Trails am Reschenpass anschaun. Wenn sich es zeitlich ausgeht und ich noch fit sein sollte, wäre Serfaus-Fiss-Ladis auch noch eine option.

Und ich um den 22.10.
...Wir sollten uns beim nächsten Mal besser abstimmen ;) Aber beim nächsten Friends on Trail im Vinschgau klappt's dann hoffentlich wieder?!

Hab wohl jemanden gefunden der nach der Trail Trophy in Lenzerheide vorbeischaun würde. Aber schade dass wir uns alle verpassen.

Wär beim Friends Event wieder am start. War ne coole Sache.

Wird´s nächstes Jahr garantiert wieder geben, evtl. plus einen Zusatzevent. Da überlegen wir uns gerade was ;) Vorschläge sind gerne willkommen, vielleicht verlegen wir das aber auf den Friends-Thread. Also immer her mit euren Vorschlägen :D

Im Vinschgau wäre ich auch wieder dabei. Mal sehen in wie weit ich meine Hand bis dahin verbessern kann. Werd im Herbst mal zum Doc gehen und evtl. für den Winter ein Tuning (Operation) anpeilen. Muss ja im Frühjahr auch herhalten um meinen Apfelbaum zu schneiden.
Heute war ich wieder auf meiner Hause im Altmühltal - völlig Irre - da haben manche Laubbäume schon komplett alle Blätter abgeworfen. Wie im tiefsten Herbst. Am Boden alle Wurzeln und Steine blickdicht abgedeckt. War total ungewohnt, so plötzlich.

Sofern der Besitzer des grünen Tyees in Finale hier mitlesen sollte, der gestern ursprünglich mit uns die Defender-Tour fahren wollte: vier Leute, 7 Trails, 5.500 Tm, kein Reifendefekt. Die Classic kann man also auch entspannt mit dem Tyee fahren, in meinem Fall mit 0815 26" Schläuchen. Hast echt was verpasst gestern. ;)

IMG_4114.JPG

:D

Anhänge

• IMG_4114.JPG
    IMG_4114.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Sofern der Besitzer des grünen Tyees in Finale hier mitlesen sollte, der gestern ursprünglich mit uns die Defender-Tour fahren wollte: vier Leute, 7 Trails, 5.500 Tm, kein Reifendefekt. Die Classic kann man also auch entspannt mit dem Tyee fahren, in meinem Fall mit 0815 26" Schläuchen. Hast echt was verpasst gestern. ;)

Anhang anzeigen 415199

Ist das Strava?

Anhang anzeigen 415199

meine fresse - über 100km? bist du das gestrampelt? (wo findet man dich auf strava? würd mir das mal gern im detail anschaun. grüßle)

Zurück