Tyee Touren Thread

Wir werden wohl mit 5-6 Leuten aus Heilbronn in die Pfalz kommen.
So wie es ausschaut Kalmit, ich wär allerdings auch für Deidesheim - Eckkopf - Weinbiet zu begeistern. Warn bissl oft an der Kalmit die letuzten Wochen.

Jemand am Donnerstag 04.06. in Beerfelden? Überlege mit meiner Freundin hin zu fahren, sie ist sich allerdings noch nicht sicher ob sie auch dort fährt. Wenn nicht, kann sie sich ja an der Wiese neben dem Lift Sonnen. :-)

Ich war nicht, alleine hatte ich keine Lust zu fahren, meine Freundin wäre zwar mit, aber hätte sich nicht getraut zu fahren. Wir waren bei uns in der Gegend ne gediegene Tour fahren. Evtl. Sonntag, oder halt Albstadt.

Sind irgend welche Tyee-Treiber am:
25.07. in Schotten (Vulkan-Enduro)
08./09.08. in Dünsberg (Enduro1)
am Start?

Nicht unbedingt ne Tour, aber ich werde wohl am Montag 27.07.15 mal in Lac Blanc die Bikeparktauglichkeit meines Tyee testen... wäre lustig wenn man sich trifft

Vor allem haben Sie auf n paar Strecken Dinge ausgebessert sodass es etwa flowiger ist.
War gerade an Sonntag dort und hatte n Riesen Spaß.

Die La Flow wurde renoviert und ist nun richtig geil!! Allerdings muss man im oberen Teil beim Sprung in den Wald aufpassen, nicht den Baum rechts zu streifen ;-)

Zurück