Typ Steuersatz unten Canyon Nerve XC 9.0 aus 2012

D

Deleted 270199

Guest
Hallo,
leider hab ich es geschafft mein Steuerlager unten zu Schrotten und die Kügelchen rollten luftig durch den Keller :)
Oben auf dem Steuersatz steht AIX-3. Auf der Acros Seite
gibt es div unterteil. z.B ZS44, ZS55 oder IS 41 oder IS 47 usw. Kann mir jemand sagen was bei Canyon Nerve XC 9.0 verbaut wurde. Ein Teil vom Lager steht noch im Steuerrohr.. wie bekomme ich das raus?

Grüße
Kersten
 
Ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell aber vielleicht interessierts ja noch andere: hab bei einem ähnlichenProblem an einem '12er HT viel zu lange selbst recherchiert. Ein Anruf bei Canyon und ich hatte ein paar Tage später für erstaunlich wenig Geld ein passendes neues Lager. Es lohnt wirklich nicht woanders zu suchen.
Grüße
Till
 
Ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell aber vielleicht interessierts ja noch andere: hab bei einem ähnlichenProblem an einem '12er HT viel zu lange selbst recherchiert. Ein Anruf bei Canyon und ich hatte ein paar Tage später für erstaunlich wenig Geld ein passendes neues Lager. Es lohnt wirklich nicht woanders zu suchen.
Grüße
Till
Hallo Till, so hab ich es dann auch gemacht und alle 3 Teile( Lager oben/Unten und Gabelkonus) direkt von Canyon bekommen. Der Preis war sehr sehr günstig! Top! Grüße Kersten
 
Zurück
Oben Unten