Hey Leute ,
ich fahre im Moment ein 09er Big Hit , dass inzwischen auch ne ziemlich gute Austattung hat. Nur wollte ich mir gerne nächstes Jahr ein neuen Rahmen holen. Flacher und länger soll er sein.
Ursprünglich hatte ich ein Devinci Wilson ins Auge gefasst, was ich auch immer noch super finde. Nur dann hab ich das neuste Angebot von YT gesehen mit dem Tues Ltd, was ja wirklich eine wunschlos Ausstattung mit super Preis verbindet. Wenn ich mein Big Hit verkaufe muss ich da in keinster Weise so viel draufzahlen wie beim Wilson, bei dem ich auch noch neues Hr und Kurbel bräuchte. Desweiteren hätte ich dann statt Boxxer R2C2 und RC4 die im YT verbauten Federelemente. Von der Geo sieht das Tues ja gut aus und sagt mir von der Optik auch zu. Die einzige Frage die sich mir stellt ob der Hinterbau gut funktioniert, insbesondere seine Aktivität bei Bremseinflüssen. Kann mir jemand was dazu sagen oder sollte ich doch besser das Wilson nehmen.( Meine Vernuft spricht da hart gegen
Bei Yt wären vllt noch ein paar neue Tiefschneelatten drin
)
ich fahre im Moment ein 09er Big Hit , dass inzwischen auch ne ziemlich gute Austattung hat. Nur wollte ich mir gerne nächstes Jahr ein neuen Rahmen holen. Flacher und länger soll er sein.
Ursprünglich hatte ich ein Devinci Wilson ins Auge gefasst, was ich auch immer noch super finde. Nur dann hab ich das neuste Angebot von YT gesehen mit dem Tues Ltd, was ja wirklich eine wunschlos Ausstattung mit super Preis verbindet. Wenn ich mein Big Hit verkaufe muss ich da in keinster Weise so viel draufzahlen wie beim Wilson, bei dem ich auch noch neues Hr und Kurbel bräuchte. Desweiteren hätte ich dann statt Boxxer R2C2 und RC4 die im YT verbauten Federelemente. Von der Geo sieht das Tues ja gut aus und sagt mir von der Optik auch zu. Die einzige Frage die sich mir stellt ob der Hinterbau gut funktioniert, insbesondere seine Aktivität bei Bremseinflüssen. Kann mir jemand was dazu sagen oder sollte ich doch besser das Wilson nehmen.( Meine Vernuft spricht da hart gegen

