Überarbeitetes Ibis Ripley V4S & Ripmo V2S: Neuer Hinterbau und neues Design

Backformen sind eigentlich relativ günstig
Vlt hast du da bessere informationen als ich.
Im internet findet man z.b. die angabe 60k-100k nur für die form. das braucht man dann für jede rahmengröße. Edit: die angabe war für 3 größen.
die info ist allerdings aus 2017.

deckt sich ungefähr mit den zahlen die der we are one composites gründer im pinkbike podcast gedropt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt hast du da bessere informationen als ich.
Im internet findet man z.b. die angabe 60k-100k nur für die form.
So ein Unsinn!
Screenshot_20221020-215217.png
 
Wie sieht’s aus, kann man beim Ripmo V2 zuschlage, oder gleich das V2s wählen?
stimmt das mit dem Leitungsklappern beim Ripmo ?

Gruss Marco
 
Bei meinem klappert nix, die Einlässe und Ausgänge sollen aber anfällig dafür sein, feinen Dreck aufzunehmen, was dazu führen kann, dass sich diese nicht mehr ohne weiteres ausbauen lassen. Das liegt m.E. daran, dass sie etwas nach oben gerichtet sind und der Dreck nicht von alleine herausfallen kann sondern sich eher weiter rein arbeitet. Ich hab aber noch nicht versucht die Leitungen zu entfernen.
 
Sagt mal, die Änderungen beim Ripmo betreffen aber nur die Carbon-Variante und nicht das AF, oder? Beim AF kommt der Schaltzug noch immer an der Seite der Kettenstrebe raus.
 
Geht es nur mir so oder hat das neue Logo ein viel zu große Ähnlichkeit mit dem von Five Ten? Gerade wenn man es als Banner am Rand einer Veranstaltung sieht wirklich unglücklich, da haben sich die Californier keinen Gefallen getan 👎
b0d28a74e11cf43b5a0f4e819a44a1b7.w405.h421.png
 
Die Ibis-Bikes gehörn in den jeweiligen Kategorien derzeit schon zum besten, das man kaufen kann.
Bitter dagegen finde ich gerade in dem Preissegment den neuen billigen Headtube-Aufkleber. Das alte Headbadge war einfach sehr schön und passte zum edel-Karakter der Bikes. Das jetzt ist halt einfach nur billig und auch mit nichts anderem zu begründen.

Schön dagegen aus meiner Sicht: strahlend weiß als Rahmenfarbe
 
Zurück
Oben Unten