Übergrößen

Hallo Zusammen,

ich suche Radbekleidung für den Herbst/Winter. Mein Problem ist, dass ich 207cm groß bin und dementsprechend lange Kleidung brauch.
Ich suche auch eher Klamotten im Freeride Stil also net so ganz knatschenge Radhosen. Ich befürchte nur, dass ich da nicht sonderlich wählerisch sein darf :rolleyes:
Es wäre nett, wenn mir der ein oder andere einen Link bzw. einen Radladen/Hersteller im Raum Bodensee nennen könnte, wo ich eventuell mit Übergrößen Glück haben könnte. Vielleicht hat ja im Forum jemand das selbe Problem und schon eine Lösung gefunden.
Wenn es ein Hersteller liest, würde ich ihm auch gerne mal meine Maße zukommen lassen! Bin ja bestimmt nicht der einzige Große, der Mountainbike fährt ;)

Danke mal im Voraus!

Grüßle und ein schönes Wochenende

AddOn

Löffler eher nicht, habe ich mit 191cm schon Probs.
Evtl. Klamotten von Gore Bike Wear?
Würde dir raten, eher nichtitalienische Marken zu probieren. Die jenseits der Alpen sind ja meist etwas weniger groß

Ich bin 209cm lang und trage löffler, neben assos und gonso fallen die Sachen doch recht lang aus. Vielleicht ist auch mittlerweile einfach nur bei denen angekommen, dass die Menschen "etwas" länger geworden sind? Ich habe meine Tipps und Klamotten jedenfalls von den überaus freundlichen und hilfsbereiten Menschen beim Rose-Versand. Die Frau Hein kennt sich mit den Konfketionsgrößen aus und weiss, welche Sachen länger geschnitten sind. Ansonsten sind die bei rose im Handling auch eher unproblematisch: Was nicht passt mit dem Retourschein zurück und gut ist. Ich wohne auch nicht in der Nähe von Bocholt, so dass auch mir nur der Versand bleibt.

Zurück