So, gerade rein..bei Schnee, eisiger Piste mit Spikes und den neuen wirklich "warmen" Schuhen.
Mit nur einer normal dicken Falke Socke vom Typ TK-2 cool habe ich bei Temp um 0 bis -1° für wirklich 1:55 min warme, trotz Wandereinlage bei 30cm Schnee auch trockenen Füße gehabt---

So GEIL...!!
Ich FRAGE mich, warum ich nicht schon früher auf Winterschuhe zurück gegriffen habe....!!!
Endlich ein ENDE mit den Socken, Überschuhen kalten und nassen Füßen...!!
Ich bin wirklich begeistert--

Noch etwas zur Passform:
Bei Sidi Schuhen, ob MTB Dragon oder RR Schuhen habe ich die Größe 44
Beim Northwave Winterschuh passt mir, wie bei allen anderen Schuhen auch die 43.
Der Abschluss oberhalb vom Fußgelenk ist wirklich gut gelöst, es kommt da NIX rein schließt sauber ab.
Der Schnürsenkel Mechanismus ist TOP, ähnlich wie bei Salomon Sportschuhe.
Mit nur einer normal dicken Falke Socke vom Typ TK-2 cool habe ich bei Temp um 0 bis -1° für wirklich 1:55 min warme, trotz Wandereinlage bei 30cm Schnee auch trockenen Füße gehabt---

So GEIL...!!
Ich FRAGE mich, warum ich nicht schon früher auf Winterschuhe zurück gegriffen habe....!!!
Endlich ein ENDE mit den Socken, Überschuhen kalten und nassen Füßen...!!
Ich bin wirklich begeistert--

Noch etwas zur Passform:
Bei Sidi Schuhen, ob MTB Dragon oder RR Schuhen habe ich die Größe 44
Beim Northwave Winterschuh passt mir, wie bei allen anderen Schuhen auch die 43.
Der Abschluss oberhalb vom Fußgelenk ist wirklich gut gelöst, es kommt da NIX rein schließt sauber ab.
Der Schnürsenkel Mechanismus ist TOP, ähnlich wie bei Salomon Sportschuhe.
Zuletzt bearbeitet: