Ist das die aktuellste Version? Weil in der Werbung reden sie davon, dass die neue Jacke zusätzlich einen Brustschutz hat.
Ich habe kürzlich ein
Leatt Airfit gekauft und werde einfach nicht warm mit dem Ding. Fragt mich nicht warum, es ist einfach so. Deshalb habe ich die Schuldenfalle zuschnappen lassen und mir die Orthema gekauft. Es muss mir wohl sein beim Fahren, alles andere ist Selbstbetrug.
Die Orthema hat li/re im Brust/Oberkörperbereich Einlagen, aber ehrlich gesagt ist da die
Leatt wiederum überlegen. Vielleicht werde ich mir noch von Sas-tec eine Einlage für vorne kaufen. 6mm dick, für Hüfte und Knie gedacht. Aber recht breit, ev. für`s individuelle Zuschnipseln gedacht. Machen sich Motorradfahrer auch vorne ins Lederkombi rein.
Aber es ist schon verflixt. Was die eine Jacke gut kann, fehlt bei der anderen. Manchmal frage ich mich, ob die Hersteller mehr Wert darauf legen, dass sich ihr Produkt möglichst von den anderen abhebt. Z.B. den eher kurzen Rückenprotektor des
Leatt. Es gibt viele, die sich daran stören, liest und hört man immer wieder. Ist das so schwer, dem Rechnung zu tragen und das Ding halt 5 cm länger zu machen? Wenn ich Hersteller wäre, würde ich auf solche Kritiken hören, schliesslich will ich Geld damit verdienen.